also grad mal getestet... alles auf default gesetzt...sobald HT aktiviert ist...läuft gar nix... wie gesagt... max 5 fps...die Maus ruckelt...der Sound laggt... es ist überhaupt schwierig irgend einen Button zu drücken...schlussendlich ist die einzige Lösung den Taskmanager zu benutzen, um das Grauen zu beenden...
Demnach liegts also wohl nicht am OC...
p.s. nein, nur eine GPU... aber wie gesagt...ich kam ja nur auf die Idee HT auszuschalten, weil mir eben dieser microstuttering-bug von bf3 noch im Kopf war...
zu erwähnen wäre vllt. noch, dass das Ganze wirklich nur bei BF4 passiert..also jedes andere Game hat keinerlei Probleme...
finde es nur komisch, dass es scheinbar bei sonst keinem anderen auftritt....
p.s.2 btw. ist die Auslastung der CPU mit HT nur auf 40-50%... (max. 5 fps) ohne HT dann auf 90-100% (50-70 fps) ...
Demnach liegts also wohl nicht am OC...
p.s. nein, nur eine GPU... aber wie gesagt...ich kam ja nur auf die Idee HT auszuschalten, weil mir eben dieser microstuttering-bug von bf3 noch im Kopf war...
zu erwähnen wäre vllt. noch, dass das Ganze wirklich nur bei BF4 passiert..also jedes andere Game hat keinerlei Probleme...
finde es nur komisch, dass es scheinbar bei sonst keinem anderen auftritt....
p.s.2 btw. ist die Auslastung der CPU mit HT nur auf 40-50%... (max. 5 fps) ohne HT dann auf 90-100% (50-70 fps) ...
Zuletzt bearbeitet:

.gif)