L
Laggy.NET
Guest
Sie wissen schon wie sie hier einige nun rum bekommen "aufzurüsten" nach langjähriger Werbe und verkaufserfahrung.Man programmiere BF4 extra für Win8.1 . Sie wissen das irgendwer schon drauf kommen wird, "Oh da läuft es ja besser, daaaas müssen wir uns gleich kaufen" hahahahahah fail, und so viele fallen drauf rein.
..sonst würde schon endlich mal Antwort von Dice diesbezüglich kommen!
sowie:
"Oh, sorry wir optimieren es selbstverständlich für Win7 auch noch"
So wie bei Rockstar..welchen nutzen hat wohl eine nichtangekündigte PC Version bis jetzt ..immernoch,..das wissen ja nun alle.
Du glaubst ernsthaft, dass die meisten Leute wegen einem Spiel aufrüsten?
Schlechte Performance ist schlecht für DICE. Die Leute meckern die Support Foren zu, weils nicht mit max Details auf ihrer mühle flüssig läuft und der rest, kauft es entweder nicht, weil die anforderungen ja so hoch seien oder spielts mit niedrigsten Einstellungen und 30 FPS (ich kenne viele Leute, denen das völlig ausreicht).
Dice will möglichst gute Grafik bieten, um einen Kaufanreiz zu erzeugen, aber zugleich wollen sie auch möglichst viele Leute erreichen. Und mit extremen Hardwareanforderungen schaffen sie das sicherlich nicht. Es liegt also im Interesse der Entwickler, dass BF4 gut läuft. Mit zu wenigen käufern würden zu viele Einnahmen durch DLCs und Addons verloren gehen.
Man programmiere BF4 extra für Win8.1 . Sie wissen das irgendwer schon drauf kommen wird, "Oh da läuft es ja besser, daaaas müssen wir uns gleich kaufen" hahahahahah fail, und so viele fallen drauf rein.

AMD x4 und Intel i5
Egal... was ich sagen wollte: Wenn DICE BF4 wirklich konsequent auf Windows 8(.1) zugeschnitten hat (was ich nicht glaube), haben sie sich ein übles Eigentor geschossen meiner Meinung nach. Schau Dir doch mal den Marktanteil von Windows 8 an. So dumm wäre DICE nicht.

Egal ob mit 2 oder 3 Modulen....