D
Deltay
Guest
Nvidia hat nur dx 11

Sieheahm, und wir spielen ja alle im CPU-Limit?! srsly?!?!?!!!!! .. ^^
Auch für Dich nochmal: Solche Tests macht man in 720p, um die Unterschiede der CPUs besser herauszustellen (Anschauungszwecke!) und ein GPU-Limit zu vermeiden.
Solche Tests macht man ausschließlich mit Einstellungen, in denen auf keinen Fall die GPU limitiert (deshalb 720p). Sonst kann man ja eventuelle FPS-Drops nicht deuten, ob das jetzt CPU oder die GPU ist, die limitiert.
Naja, ein Quadcore limitiert dann doch eher als ein 8-Kerner. Und auch wenn wir meist alle am GPU-LImit fahren, so wird die höher der maximalen FPS durch die CPU limitiert.Die Cpu limitiert doch sowieso sogut wie nie... Von daher egal.
Faszinierend.Diese Demo (nein,ist keine Beta) ist in den letzten 10Jahren dass mies programmierteste Stück Software.
Nein. In der Final wird die Win7 Version genau so schnell laufen.
Ihr nehmt diesen programmiertechnischen Flop zu ernst

Man programmiere BF4 extra für Win8.1 . Sie wissen das irgendwer schon drauf kommen wird, "Oh da läuft es ja besser, daaaas müssen wir uns gleich kaufen" hahahahahah fail, und so viele fallen drauf rein.
Windows 8 Hasser sind wie Origin-Hasser unbelehrbar^^
Danke für den Vergleich PCGH
115 fps ist schon echt ne Hausnummer; ich bleib bei ~80 hängen. Auch überraschend: auf niedrigsten Details werden's nur um die 110-120. (Ich wollte mit Downsampling etwas zocken; hab das dann aber gleich wieder verworfen... -.-)

Auch am GPU-Limit (1.920 x 1.080, Ultra Details, MSAA 4x) ist ein FPS-Anstieg zu sehen - wenn auch nicht in solch xxtremem Ausmaß. Wie bereits erwähnt habe ich auf meinem Privatsystem mit Windows 8 einen Performancezuwachs im Vergleich zu vor dem Patch festgestellt. Wie genau sich die Unterschiede zwischen 8 und 8.1 darstellen kann ich aber bislang nicht mit Werten unterfüttern, daher erstmal keine Aussage dazu![]()

Eigentlich hatte ich mir geschworen niemals nachzugeben was MS und Win 8 angeht. Schließlich geben die auch nicht nach. Aber 50%..![]()
soweit kommst, das ich win8 auf mein Rechner für bf4 drauf mache, ja ne ist klar! mal eine ganz andere frage, warum Patch man bei win7 nicht einfach nach? einfach ekelhaft was da vor sich geht!

Nvidia hat nur dx 11![]()
-.- warten wir doch einfach ab bis zum fertigen Spiel! DICE kann wohl kaum alle W7 User/Kunden verärgern wollen.
Das Forum ist grade nur am heulen, was 50%!? Dice und MS haben einen DEAL am laufen. Dice bremst W7 künstlich ein... bla bla bla...
Dice ist zu d**** Software zu schreiben bla bla bla...
Hört doch endlich mal alle auf zu weinen wie Kinder denen der Loli geklaut wurde!
Wer BF4 nicht spielen will muss es ja nicht, wer W8 /8.1 nicht haben will MUSS ES JA NICHT! Und wer nur im Forum rumheulen kann wie
schlecht das Leben ist und wie gemein die Welt ist, der sollte das lieber nicht...
Back @Topic
PCGH netter Test, ich freue mich aber mehr auf die Test der fertigen Version und würde mich freuen wen diese mit der gleichen Hardware erneut getestet werden.
LG EDDIE

Guck dir den Test an und sag mir das du durch leichte Anhebung des Taktes beim I5 nicht auf die FPS kommst, zu mal der I7 nicht so krass teuer ist. Die 12Kerner sind eher für andere Sachen als Gaming gedacht. Ich seh keine Benachteiligung.
Mantle muss erstmal beweisen das es hübscher und dabei schneller ist als DX11.1 und W8.
PhysX kannst du ausschalten und du würdest es kaum bemerken, das es fehlt. Ich habe eine NV-Karte und es ist meist aus und die Spiele sind nicht schlechter - glaub mir. Zu mal es ja auch dazu eine Lösung im Forum gibt.
Fortschritt kann man nur erzielen, wenn man dass irgendwo durch drückt und Vorteile gegenüber dem "Alten" zeigt. Die genannten Handy-OS-Updates oder jüngstes Beispiel mit Cinebench 11.5 das nur noch auf X64 läuft. Also wirf MS nicht so ein Müll vor. Sie sind Monopolist, weil Linux bisher keine Marktdurchdringung hat und Mac verschiedene Anwendungsfelder nicht abdeckt. Kann sich aber alles ändern (SteamOS könnte ein erster Schritt sein.)
Exklusive Features gibt es in allen anderen Industriezweigen auch und das muss auch so sein. Irgendwann wird halt ein Hersteller das vom anderen übernehmen, weil es ein MUSS geworden ist. Lauf der Dinge.

genau der alte i7 920 oder 950 ist ja egal. Mit 4 ghz Taktwie der sich noch schlägt..

Bei mir daheim läuft's ganz gut
Core i7-920 @ 3,6 Ghz und HD 7970 OC, Win7 reichen mit "Ultra"-Details und 4xMSAA für rund 50 fps.
@oldsql.Triso
dann wäre es angebracht die alten 1366 CPUs und die 1156 noch mal nach zu testen. jeder weis doch das die 1366 und 1156 noch spiele tauglich sind sprich nur weil sie aus der mode sind kann das doch net sein das man diese Plattformen vernachlässigt nicht war? da wäre bei zuziehen der i7-920-1366 Zb oder eben der i5-750 und dies aufsteigend. es gab ja nice Revisionen sprich E0 zb! oder Modell Klassen sprich 1366- 920 bis hoch 990x oder beim 1156 i7-860 eigentlich habt ihr nun viel nach zu testen. ihr müsst bedenken das sich nicht jeder was neues kaufen möchte geschweige denn selbst weis das ein 1156 oder 1366 immer noch gut genug ist für zum spielen.
im übrigen vielen dank, dass hier nutzer wie oldsql.Triso den netten forenstil haben und äußerungen mit abweichenden meinungen sofort als "müll" betiteln. aus der frustrierten-fraktion lasse ich mich aber
gerne weiter belehren![]()