Z3Rlot
Software-Overclocker(in)
Irgendwann wird auch der letzte Purist begreifen dass Win 8 besser ist. Außer irgendwelche Linux Anarchisten, die stehen tapfer zu ihrer Überzeugung.
Und die BF4 Beta soll der Beweis dafür sein

Irgendwann wird auch der letzte Purist begreifen dass Win 8 besser ist. Außer irgendwelche Linux Anarchisten, die stehen tapfer zu ihrer Überzeugung.

ΔΣΛ;5728274 schrieb:Ich würde gerne wissen wie viel MS dafür springen hat lassen, das die Entwickler zuerst Win8 tunen und dafür Win7 für eine gewisse Zeit außen vor lassen.
ΔΣΛ;5728274 schrieb:Ich würde gerne wissen wie viel MS dafür springen hat lassen, das die Entwickler zuerst Win8 tunen und dafür Win7 für eine gewisse Zeit außen vor lassen.

alt und naja..
btt: Ich will nur wissen obs zwischen Win 8 und 8.1 auch so einen tollen Performance Schub gibt.

Warum eigentlich? Ist das Upgrade auf 8.1 nicht kostenlos?
.gif)

Warum eigentlich? Ist das Upgrade auf 8.1 nicht kostenlos?
Darum der "Test" in 1280*720?
Mag sein das die Gründe BlahBlahBlah sind ...aber die Realität dürfte aber schon min. bei
1920*1080 angelangt sein. => Alles darunter interessiert mich nicht mal.

Nur für Windows-8-Nutzer. Besitzer älterer Windows-Versionen müssen zahlen.
Möglicherweise sind die Engine-Männer von Dice unter Führung Johan Anderssons einfach so technikaffin, dass sie Spaß daran haben, erst den neuen Weg zu beschreiten. Mantle kommt ja auch noch, braucht jedoch mehr Zeit als der gute DX11.1-Pfad.
MfG,
Raff

Sorry dass ich nicht die 12 Seiten durchgelesen habe, ABER sollte Win8.1 nicht die Leistung der AMD Karten steigern (DX11.2)? Wieso testet ihr mit ner 780?
Daher ja auch die Auflösung 1.280 x 720 .gif)
Nur für Windows-8-Nutzer. Besitzer älterer Windows-Versionen müssen zahlen.