Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich merke, dass BF3 langsam ausstirbt. Einige der DLC-Maps sind quasi nicht mehr zu finden. Was echt schade ist, ich habe Premium erst zwei Jahre später gekauft und zocke recht selten, in den letzten zwei Tagen habe ich aber mal ein paar weitere DLC-Maps gespielt. Diese sind teilweise wirklich gut! Schade, dass sie nur noch so schwer zu finden sind.

das stimmt wohl ,hatte selten soviel geschmunzelt wie bei den herrschaften ,das gesabbel war teilweise zu hart ^^

Ich kann dir jetzt noch die vier Mitglieder des Teams erläutern, Haggert, Sarge, Marlow, und Sweets.

Gegenfrage: Welche Protagonisten aus Battlefield 3, 4 oder HL kennst du noch?

Same Story für CoD, außer Cpt Price bleibt da niemand hängen. Und der auch nur, weil er offenbar vom zweiten Weltkrieg bis zur Postmoderne in jedem Krieg die Schlüsselfigur war ... :ugly:

BF3 kenne ich keinen mehr...
BF4 waren Hannah, Irish, Dunn, Recker...
Story war aber noch mehr Müll als bei BF3...
Bösewicht Namen kenne ich keine mehr... :D

Bei CoD fallen mir nur die von MW2 ein...
Das waren Soap, Price, Ghost...
Der Böse war glaube Malarow... :P

Und HL wären Freeman, Alyx, Dog, Barney, Dr. Kleiner, Judith und Dr. Brean....

Und HL wären Freeman, Alyx, Dog, Barney, Dr. Kleiner, Judith und Dr. Brean....

Die HL Reihe spielt ja auch mehrere Klassen über dem Battlefield SP Modus. Da vergisst man die Charaktere auch nciht so einfach :P

@BTT: Bf3 habe ich gar nicht mehr drauf auf dem Rechner seit dem ich Windoof neu installiert habe. Also meint ihr es lohnt sich gar nichts mehr das wieder herunter zu laden?

Es ist schade drum aber besonders wenn du die DLC Karten gemocht hast ist es schwer vernünftige Server zu finden. Es ist ja schon ein Problem mal einen zu finden auf dem kein Vehicle Fast Spawn aktiviert ist. Und das macht das ganze Gameplay kaputt...

@BTT: Bf3 habe ich gar nicht mehr drauf auf dem Rechner seit dem ich Windoof neu installiert habe. Also meint ihr es lohnt sich gar nichts mehr das wieder herunter zu laden?

Doch, würde ich schon sagen. Aber man merkt halt langsam, dass es schon neuere Ableger des Titels gibt auf die viele gewechselt sind.

Und man sieht quasi keine Anfänger mehr. Ich habe das Gefühl, mittlerweile hat JEDER den man findet einen Adler vor dem Namen.

Bei mir geht das Spiel aktuell gar nicht mehr :(
Sobald ich mich im battlelog einlogge steht oben game not found und ich kann gar nichts mehr machen...
Alles schon ausprobiert.
Repariert, neu installiert, Punk buster neu installiert und so weiter.
Bei nem Kumpel is es genau das selbe.
Battlefield 4 dagegen geht nach wie vor einwandfrei :)

Bei mir dasselbe Problem mit BF3, alle Browser durchgecheckt. BF4 funzt erst nach einigen Anläufen.

Bei mir geht das Spiel aktuell gar nicht mehr :(
Sobald ich mich im battlelog einlogge steht oben game not found und ich kann gar nichts mehr machen...
Alles schon ausprobiert.
Repariert, neu installiert, Punk buster neu installiert und so weiter.
Bei nem Kumpel is es genau das selbe.
Battlefield 4 dagegen geht nach wie vor einwandfrei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück