@DKS
Die Jungs von Team Lapen haben mir gesagt sie hätten demnächst (entweder morgen oder in einer Woche) Zeit und Lust einen clan war (bf3) zu starten.[emoji16]
Sie haben so an 4v4 auf dem dks Server gedacht.
Wer hätte denn Bock da mit zu machen (speziell von den DKS leuten) ?
Wenn mehr als 4 mitmachen wollen könnte man es bestimmt auch mit mehreren squads machen![]()
Ich wär natürlich dabei![]()

Best of bescheuerte Server: Maximal 6 erlaubte Sniper auf Damavand Peak. Da dort quasi jeder Sniper wählt, hat man bei einem 64er Server also den Effekt, dass jeder der Sniper wählt nach maximal 20 Sekunden vom Admin gekillt wird um weil eine weitere Person als Sniper eingestiegen ist und es somit zu viele sind.

Best of bescheuerte Server: Maximal 6 erlaubte Sniper auf Damavand Peak. Da dort quasi jeder Sniper wählt, hat man bei einem 64er Server also den Effekt, dass jeder der Sniper wählt nach maximal 20 Sekunden vom Admin gekillt wird um weil eine weitere Person als Sniper eingestiegen ist und es somit zu viele sind.
Wer denkt sich denn solchen Unfug aus?!
Dann sollte halt nicht jeder snipern sondern auch die anderen Klassen wählen![]()
Für beide Seiten ist es absolut sinnvoll 80% Sniper zu haben. Das sind die bescheuertesten Server überhaupt, ich nehme an das passiert wenn einer der Admins/Klanis ein Sniperkit wählt wenn eigentlich alle vergeben sind? Das nimmt allen anderen den Spielspass.
Ich meide diese Server.
Es gibt ja die Möglichkeit den einsteigenden Spieler sofort wieder zu killen ^^Naja, das ist aber eine reine Sniper-MapFür beide Seiten ist es absolut sinnvoll 80% Sniper zu haben.
Ich habe keine Ahnung ... Ich denke eher, es passiert auch wenn ein normaler Spieler als Sniper neu einsteigt, schließlich können sie nicht verhindern dass jemand anderes diese Klasse wählt und haben somit nur die Möglichkeit, jemand anderes zu killen.
Naja, das ist aber eine reine Sniper-MapFür beide Seiten ist es absolut sinnvoll 80% Sniper zu haben.
Granaten kann man auch schmeißen.