Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich finde keine Lösung, die bei mir greift.
Wie werde ich das Tearing EFFIZIENT los?

Ich habe bereits die FPS auf 59 gedrosselt, VSync angeschaltet und eine Kombination aus beidem genutzt.
- Bei der Drosselung auf 59 mit VSync aus ist das Tearing noch geringfügig besser
- Nur VSync und ohne FPS-Drosselung gibt es Inputlag
- Bei der Kombination aus beidem ist die Maus zu träge

Wie habt ihr es gelöst?
 
Es ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich finde keine Lösung, die bei mir greift.
Wie werde ich das Tearing EFFIZIENT los?

Ich habe bereits die FPS auf 59 gedrosselt, VSync angeschaltet und eine Kombination aus beidem genutzt.
- Bei der Drosselung auf 59 mit VSync aus ist das Tearing noch geringfügig besser
- Nur VSync und ohne FPS-Drosselung gibt es Inputlag
- Bei der Kombination aus beidem ist die Maus zu träge

Wie habt ihr es gelöst?

Ohne V-Sync mit soviel FPS wie es geht. Am besten über 120. Dann nimmst du das tearing nicht mehr so intensiv wahr und hast den geringsten Inputlag. Ansonsten ein Gerät mit Freesync/G-Sync.
 
Habt ihr auf den US Servern auch das Problem das die Kids immer für n Bann voten wenn ihr (mal) gut seid?

Heute 3 schöne Campplätze und die Leut rushen ohne Hirn einfach durch, 48:2, Vote for bann Hacker blablabla:lol:
 
Habt ihr auf den US Servern auch das Problem das die Kids immer für n Bann voten wenn ihr (mal) gut seid?

Heute 3 schöne Campplätze und die Leut rushen ohne Hirn einfach durch, 48:2, Vote for bann Hacker blablabla:lol:

Ähm nö. Ich hasse zweistellige Pings, daher bleibe ich meist auf Servern irgendwo in Europa. :ugly:


Campen oder taktisches Warten ist immer so ein Fall für sich.

Allerdings kann man sagen: Wenn die Rusher sich halbwegs schlau anstellen, gewinnen sie am Ende immer.

Es klingt also so, als ob du wirklich die ganzen US-amerikanischen Kiddies erwischt hättest, denen fehlen die Vorraussetzungen dafür :D
 
Diese Maßeinheit ist eigentlich völlig schwachsinnig, da sie natürlich extrem abhängig davon ist, auf welcher Map man denn spielt. Auf Noshar Canals mit 64 leuten muss man ja quasi nur abdrücken um massenhaft Leute zu treffen, wenn du hingegen eine große Map mit wenig Spielern spielst, kann es auch mal vorkommen dass du deine Waffen überhaupt nicht nutzt.
 
Yuhu, bei einem Deutschen S. wieder einmal gebannt, weil der Server Ad. (die Pfeife) bei Firestorm auf dem Kamin sitzt,
und ich ihn mit der L96er 5 mal hintereinander herunter geholt habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BF3 ist Wahnsinn, 8 Stammserver (1x DE, 1x NL, 2x HK, 4x RU, ), nie Probleme
auf anderen Server; bist n Hacker und wirst raus gevotet, killst den Ad. wirst rausgeworfen mit der Begründung Unfair Play
:lol:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2:59

das ist offiziell das epischste was ich je in Battlefield 3 gesehen habe!

Per Bodyslam eine AC130 vom Himmel holen ... :wow:


Edit: Gleich der anschließende Clip ist auch interessant. Ich habe in meiner ganzen BF3 Zeit nie daran gedacht, die Drohne zu nutzen um einen Sniper vom Dach zu stoßen.
 
:lol:
edit:

Was mich stört ist die Autobalance.....
Spiel am liebsten die Russische Seite die hat einfach mehr z.b. Panzer, und nicht Klanglich so ein Elektro Roller von den Amis:D


Mal ein Update machen, vielleicht besser für die Nerven :
der kurzzeitige Ersatz zu meinem x2 270, alias A4 5300 bringt mich sowas von auf die Palme, 1-3 Runden dann hängt sich BF3 + Origin auf
:motz:

Würde ich den nicht noch wenige Tage brauchen würd ich, naja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :D
Ich habe mal wieder mit BF3 auf dem PC angefangen und würde nun gerne DLC-Maps spielen. Ich habe mir damals(Habe sehr sehr lange kein BF gespielt) BF3 Premium gekauft und in Origin aktiviert. Nun kann ich aber keine DLC-Maps spielen, da dort immer eine Fehlermeldung kommt, dass ich mir die DLC's kaufen müsste, aber die sind ja im Premium enthalten... Jemand ne Idee, wie ich das ganze gefixt bekomme?

Ich bin auch mal im Battlelog in den Shop gegangen und dort steht bei der Premium-Edition "You own this", also ist Premium auch aktiviert.
 
Moin :D
Ich habe mal wieder mit BF3 auf dem PC angefangen und würde nun gerne DLC-Maps spielen. Ich habe mir damals(Habe sehr sehr lange kein BF gespielt) BF3 Premium gekauft und in Origin aktiviert. Nun kann ich aber keine DLC-Maps spielen, da dort immer eine Fehlermeldung kommt, dass ich mir die DLC's kaufen müsste, aber die sind ja im Premium enthalten... Jemand ne Idee, wie ich das ganze gefixt bekomme?

Ich bin auch mal im Battlelog in den Shop gegangen und dort steht bei der Premium-Edition "You own this", also ist Premium auch aktiviert.

Probier mal das:

1. Press Win key + R
2. Type regedit and press ENTER
3. Navigate to "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3"

4. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
5. Name the new key "Xpack0"

6. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
7. Name the new key "Xpack1"

8. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
9. Name the new key "Xpack2"

10. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
11. Name the new key "Xpack3"

12. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
13. Name the new key "Xpack4"

14. Right click on "Battlefield 3" > New > Key
15. Name the new key "Xpack5"

Done the DLCs should now be playable.


Ansonsten vielleicht mal Origin auf Englisch stellen. Bei mir hat BF3 auf Deutsch gestreikt unter Windows 10.
 
Danke für die Tipps :D Ich habe festgestellt, dass ich die DLC's gar nicht runtergeladen hatte xD Aber warum bauen die da nicht einfach einen Automatismus ein? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile recht egal, gibt nicht mehr all zu viele Server die die DLC nutzen


Soo jetzt hab ich es auch mal überrissen warum viele gern dlls nutzen,
bf3 kost ja nur 4 euro :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt traurig.

Die Maps des Basis-Spiels waren klasse, keine Frage. Aber die wurden auch recht bald alt.

Die DLCs haben ein paar wirklich interessante Maps hinzugefügt, aber einige davon waren nie wirklich viel bespielt und der Rest ist mittlerweile auch fast vollständig eingemottet worden.

Schade :(
 
Das ist echt traurig.

Die Maps des Basis-Spiels waren klasse, keine Frage. Aber die wurden auch recht bald alt.

Die DLCs haben ein paar wirklich interessante Maps hinzugefügt, aber einige davon waren nie wirklich viel bespielt und der Rest ist mittlerweile auch fast vollständig eingemottet worden.

Schade :(

Alle Maps aus den DLC`s waren erstklassig. Absolut! Ich habe sie zum Glück bei Release gespielt bis zum geht nicht mehr!
 
Zurück