Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@wlfnkls

fast-five98
der Server auf dem wir vorhin gespielt haben als du gesagt hast dass du den Server liebst :)
die Runde als du aufgehört hast war der Horror :D

Ehrlich gesagt sind mir kaum cheater untergekommen.
Ich behaupte aber mal, dass sie sich auf metro maps tummeln, sollte es sie wirklich geben ;)

Seit es BF3 für umme gab, gibt es aber eine Menge Noobs...
;)

Ehrlich gesagt sind mir kaum cheater untergekommen.
Ich behaupte aber mal, dass sie sich auf metro maps tummeln, sollte es sie wirklich geben ;)

Seit es BF3 für umme gab, gibt es aber eine Menge Noobs...
;)

In meinen fast 600 Stunden BF3 sind mir nur auf 3 Maps Cheater untergekommen die mir wirklich sofort aufgefallen sind:
- auf Caspian im Conquest
- auf Canals im TDM
- auf Metro - weils halt die "Grinder"-Map schlechthin ist.

Auf DLC-Maps hab ich eigentlich noch nie einen Cheater bemerkt.

Nun muss man aber auch dazu sagen,dass man es bei BF nicht so leicht merkt. Bei COD hat man wenigstens eine vernünftige Killcam wo man auch sehen kann was der Gegner vorher gemacht hat. Das ist deutlich besser als in BF wo ich nach dem Tot noch sehe wo mein Feind hin rennt damit ich ihn auch ja wieder finde wenn ich spawnen kann. Beim ersten COD Ghost Free Weekend nach 1 h spielen ist mir gleich das hier passiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann hab ich es aus gemacht und gelöscht! :ugly:

Zurück