Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab die meisten kills mit der AEK :D (200 :ugly: ) bin halt noch Anfänger.
Hatte aber gestern ne perfekte Runde, wie kann ich mir die im Battlelog ansehen? :)

Du hast oben rechts neben deinem namen so drei Zeichen. Ein Klemmbrett eine fahne und noch irgendwas.
wenn du da mitlere von den drei anklickst siehst du mehrere matches wo du dann nochmal anklicken kannst und die stats anschauen kannst.

Ich hab bald Jubiläum mit der m98b :D 1000kill bald.

Habt ihr euch alle die Battlefield Hardline beta geholt?

Du hast oben rechts neben deinem namen so drei Zeichen. Ein Klemmbrett eine fahne und noch irgendwas. wenn du da mitlere von den drei anklickst siehst du mehrere matches wo du dann nochmal anklicken kannst und die stats anschauen kannst....

Das Problem ist nur, dass da nur Matches von vor mindestens 20h angezeigt werden :ugly: obwohl ich heute Nacht mehrere runden gespielt hab

Das Problem ist nur, dass da nur Matches von vor mindestens 20h angezeigt werden :ugly: obwohl ich heute Nacht mehrere runden gespielt hab

Schätze da gibts momentan ein Problem mit dem Battlelog.
Bei mir werden auch keinen aktuellen Reports angezeigt.

PS:
Eine "wirklich" gute Assault Rifle ist die M416 ;)
Und beim ENG die SCAR-H :daumen:

Schätze da gibts momentan ein Problem mit dem Battlelog. Bei mir werden auch keinen aktuellen Reports angezeigt. PS: Eine "wirklich" gute Assault Rifle ist die M416 ;) Und beim ENG die SCAR-H :daumen:

Ah ok dann ist's ja ok. :)

Jop, die SCAR benutz ich beim ENG auch.
Ich denk ich muss einfach mal alle Assault Rifles "ausspielen" :daumen:

EDIT: Super.. Im Battlelog sind also die Kämpfe der letzten zwei Tage einfach nicht aufgezeichnet worden.. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
mohnnudal - spiele alles :P
Ich level gerade die AUG hoch. Die fühlt sich irgendwie so.. Anders an :D kann das nicht beschreiben. Aber sie gefällt mir :)

Witzig ist das ich seit dem so viele neue Spieler auf den Servern sind fast in jeder Runde als Cheater beschimpft werde. :schief:
Kann aber auch daran liegen das die wenigsten Neilinge konsequent auf die Minimap achten und sich wundern warum ich auch Gegner hinter mir bemerke :ugly:

Das Cheatergeweine ist wirklich (noch) mehr geworden. Wurde letztens tatsächlich gebannt, da hatte ich lediglich eine 6er KD. :crazy: Schon doof, war einer meiner Lieblingsserver. :heul:
Warum checken die Leute eigentlich nicht, dass das Cheat-O-Meter bei HC-Spielern fürn Popo ist? :wall:

Hab in dem Sinne auch keine Probleme, auch wenn ich in letzter Zeit die armen Noobs heftig niedermetzel und dabei fast immer unter den Top 5 bin :devil:
Eher hab ich das Problem, dass ich manchmal von Low-Level-Noobs über die halbe Map mit Pistolen geheadshotet werde :ugly:

Zurück