M
Monsjo
Guest
Ich habe mich ein bisschen in die Aug verliebt.
Aber die für mich beste Waffe ist die IAR.
Aber die für mich beste Waffe ist die IAR.
Aber die für mich beste Waffe ist die IAR.Ich habe mich ein bisschen in die Aug verliebt.Aber die für mich beste Waffe ist die IAR.

Die AUG A3 ist wirklich super !Ich habe mich ein bisschen in die Aug verliebt.Aber die für mich beste Waffe ist die IAR.

1000kill bald.Du hast oben rechts neben deinem namen so drei Zeichen. Ein Klemmbrett eine fahne und noch irgendwas. wenn du da mitlere von den drei anklickst siehst du mehrere matches wo du dann nochmal anklicken kannst und die stats anschauen kannst....
obwohl ich heute Nacht mehrere runden gespielt habHabt ihr euch alle die Battlefield Hardline beta geholt?
Das Problem ist nur, dass da nur Matches von vor mindestens 20h angezeigt werdenobwohl ich heute Nacht mehrere runden gespielt hab

Schätze da gibts momentan ein Problem mit dem Battlelog. Bei mir werden auch keinen aktuellen Reports angezeigt. PS: Eine "wirklich" gute Assault Rifle ist die M416Und beim ENG die SCAR-H
![]()

Schon doof, war einer meiner Lieblingsserver.

Hab in dem Sinne auch keine Probleme, auch wenn ich in letzter Zeit die armen Noobs heftig niedermetzel und dabei fast immer unter den Top 5 bin
Eher hab ich das Problem, dass ich manchmal von Low-Level-Noobs über die halbe Map mit Pistolen geheadshotet werde![]()