Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mohnnudal - spiele alles :P
Ich level gerade die AUG hoch. Die fühlt sich irgendwie so.. Anders an :D kann das nicht beschreiben. Aber sie gefällt mir :)

Hab dich aus Versehen gelöscht, dachte du wärst irgendjemand der mich nur addet weil ich erster geworden bin. Sorry. :D

Kennt jemand einen Server auf dem nur Rush gepsielt wird, mit allen oder wenigstens vielen Erweiterungen?

Also ich hab ja Grad die Schnauze voll von EA.
Ich hab mich mit zwei verschiedenen Origin Accounts für die beta von bf hardline beworben. Hab jetzt aber seit zwei Tagen keine Bestätigung bekommen. Zwei Kumpel, die sich sogar noch drei Stunden später beworben haben, haben beide nen Code für die beta bekommen. aber bei mir natürlich gar nichts. Versteh sowas nicht.

Mach doch einen eigenen Thread auf, wenn dir diese Kleinigkeit so wichtig ist. :schief:
Hier ist es Offtopic.

einfach mal im Server Filter Rush einstellen, dann kommen genug Damavand 24/7 Rush-only und Konsorten

Lest ihr meinen Beitrag nicht? :D Ich will nicht 24/7 die gleiche Map spielen, ich will mit Map Rotation nur Rush spielen, aber auch mit den DLCs. In den Filtern konnte ich nichts finden, deswegen habe ich hier gefragt.

Hab dich aus Versehen gelöscht, dachte du wärst irgendjemand der mich nur addet weil ich erster geworden bin. Sorry. :D Kennt jemand einen Server auf dem nur Rush gepsielt wird, mit allen oder wenigstens vielen Erweiterungen?

Haha kein Problem :D

Freue mich schon die Premium Maps mal zu spielen. Welche ist da denn empfehlenswert? :)

Sorry für Doppelpost, habs übersehn.

Hab nach der Runde hier keinen Bock mehr auf BF3... :wall: Am Anfang waren zwei Hacker im gegnerischen Team (davor hatte ich ne KD von 15/0), dann dauernd ein Nazi welcher mich "beschimpft" hat und am Ende wurde nur mehr mit 6x Scopes gecampt bei denen.. Wirklich traurig. Dachte doch Bf3 ist kein Mw3 :daumen2:
Immerhin super Runde für mich..http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/77419720/1054962800/

Mach dir nichts draus.
Idioten gibt es überall ;)
Wenn ich hacker oder Idioten sehe gehe ich meist direkt auf einen anderen Server.
Auf Premium bzw DLC Maps findet man nicht soo oft Hacker

Zurück