Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hab gestern durch Zufall herausgefunden dass man mit ner Rex Minen zerschießen kann :ugly: Wusste das jemand hier?

Ich hab gestern durch Zufall herausgefunden dass man mit ner Rex Minen zerschießen kann :ugly: Wusste das jemand hier?

Du solltest dir mal diverse BF3-Trolling Videos zu dem Thema anschauen ;)
Meist wird allerdings statt der Rex die Magnum verwendet.
Das Lustige daran ist das man z.B. als Tank dann angezeigt bekommt das man mit der Magnum gekillt worden ist. :D
PS: das geht natürlich ebenso mit C4

Mensch, mein Aim hat sich immer noch nicht verbessert. Ich werde immer vom Gegner vorher umgelegt, bevor ich ihm genug Kugeln verpasst habe. Das ist echt frustrierend... Wie schießen die denn alles bloß, dass die immer den Kill zuerst kriegen? :(

Mensch, mein Aim hat sich immer noch nicht verbessert. Ich werde immer vom Gegner vorher umgelegt, bevor ich ihm genug Kugeln verpasst habe. Das ist echt frustrierend... Wie schießen die denn alles bloß, dass die immer den Kill zuerst kriegen? :(
Naja, entweder schießen die auf deinen Kopf oder Ihre Waffe schießt einfach schneller.

schneller?

ne im erst, die hitboxes sind mir auch ein raetsel, wobei ich auch nicht blicke, wie man bei der grafik gegner do gut erkennt ;)

aber ok, ich bin ueber 30 und hab vor 10 jahren das shooter-spielen wuasi aufgegeben. :)

aber ich denke, n bissel uebung und dann ist man nicht nur noch opfer :)

schneller?

ne im erst, die hitboxes sind mir auch ein raetsel, wobei ich auch nicht blicke, wie man bei der grafik gegner do gut erkennt ;)

aber ok, ich bin ueber 30 und hab vor 10 jahren das shooter-spielen wuasi aufgegeben. :)

aber ich denke, n bissel uebung und dann ist man nicht nur noch opfer :)

Es ist wirklich ein riesen unterschied ob man seine waffe kennt und weis in welchen Intervallen man schiesen muss und wie groß der recoil ist.
Und wenn du eine waffe lange spielst kennst du sie gut und kannst dich viel schneller durch alle gegner durch kämpfen.

Abet eine frage bleibt mit: es gibt ja verschiedene Teile vom Körper wo ein Schuss mehr bzw weniger Schaden macht. Ist das nur beim Sniper so oder ist das bei allen Waffen?
Weil ich manchmal den unterschied nicht merke zwischen brust und bauch.

Edit: wow schon 1001 Beiträge, wie schnell doch die Zeit hier im Forum vergeht xD

Zuletzt bearbeitet:

Welche Waffe verwendest du denn und in welchen Spielmodi spielst du?
Für den Anfang ist es z.B. nicht sehr sinnvoll schnelle/hektische Spielmodi wie TDM oder Rush (als Angreifer) zu spielen.
Am besten für den Anfang ist einfaches Conquest da man dort meist mehr "Zeit" zwischen den Gegnern hat und sich mehr Gedanken um das Aiming machen kann.
Und das es z.B. die M16A3 als Anfangswaffe gibt hat schon seinen Grund.
Die ist - im Gegensatz zu etwas wie der FAMAS - sehr einfach zu "beherrschen".

Einfach immer auf den Kopf zielen oder bei Waffen mit viel Rückstoß auf die obere Brust zielen und die Waffe auf den Kopf ziehen lassen.

Ich versuche ständig auf den Kopf zu zielen. Hatte vor einigen Tagen Domination auf den Close Quarters Maps gespielt (Ziba Tower). Da sieht man ständig Gegner an einem vorbeilaufen. Selbst, wenn ein Gegner plötzlich um die Ecke kommt, ich direkt ihm hinterherlaufe und voll draufhalte, muss ich damit rechnen, dass er, bevor er stirbt, mich zuerst umnatzt. Selbst, wenn er schon angeschossen ist und ich dann schon nachladen muss. Mein Ping ist hier nicht das Problem, sondern mein Aim. Ich musste feststellen, dass tatsächlich kontrollierte Bursts deutlich besser sind, als einfach draufzuhalten bis das Magazin leer ist. Wie soll ich bloß genau auf den Kopf zielen, wenn die Gegner ständig rennen? Bevor ich sie bemerke, bin ich schon am Boden. :( Meistens schieße ich aus der Hüfte, weil mir einfach die Zeit nicht ausreicht, den Gegner ins Visier zu nehmen und dann sind es eben Glückstreffer oder eben nicht.

Ich spiele zurzeit viel mit der AEK-971 und der UMP-45. Die FAMAS nutze ich auch ab und zu, das Nachladen dauert nur ewig bei der. Ansonsten variiere ich, welche Waffen ich nutze. Mal die M16A3, mal die M416 usw. Hab mir vor Kurzem auch die A-91 freigeschaltet.

Ich hab vorher viel Conquest gespielt und auch TDM, Rush etwas weniger. Auch habe ich mal Gun Master probiert. Da muss man sich durch eine Liste von Waffen durcharbeiten (zuerst Pistolen, dann MGs etc.) und jeweils 2 Kills mit den Waffen kriegen, um die nächste zu bekommen. Da hatte ich aber mächtig Probleme, die anderen waren schon viel schneller durch.

... Bevor ich sie bemerke, bin ich schon am Boden. :( Meistens schieße ich aus der Hüfte, weil mir einfach die Zeit nicht ausreicht, den Gegner ins Visier zu nehmen und dann sind es eben Glückstreffer oder eben nicht..

Du kannst doch noch anvisieren, während du die ersten Kugel feuerst. Das du nichts triffst wenn du nicht anvisierst wundert mich nicht^^

Wenn du Close Quarters spielst, könntest du es ja mal mit der P90, M5K bzw. MP7 jeweils mit Lasersight probieren. Mit den kann man auch schonmal aus der Hüfte was anfangen - sofern der Gegner nicht weiter weg als ~10m steht. Ansonsten würde ich aber wirklich erstmal Conquest Large mit 16-32 Slots spielen. Da hat man eher ne Chance. Aus Infantrie Maps wie Bazar, Canals oder Metro bzw. Close Quarters trifft man deutlich häufiger richtig gute Inf. Spieler an.

Und mit den Hackern gehts eigenlich einigermaßen, ich spiel aber nicht mehr soo oft, kann also nicht besonders viel dazu sagen.

Aktuell ist bei mir so das man sogar weniger Cheater findet. :D
Das liegt aber vor allem daran das es seit der BF3-Free Aktion wieder viel mehr bevölkerte Server gibt als vorher und sich die Cheater dann auf mehr Server aufteilen.

Insofern war die Gratis-Aktion eine wirklich geniale Idee.

Wenn du Close Quarters spielst, könntest du es ja mal mit der P90, M5K bzw. MP7 jeweils mit Lasersight probieren. Mit den kann man auch schonmal aus der Hüfte was anfangen - sofern der Gegner nicht weiter weg als ~10m steht. Ansonsten würde ich aber wirklich erstmal Conquest Large mit 16-32 Slots spielen. Da hat man eher ne Chance. Aus Infantrie Maps wie Bazar, Canals oder Metro bzw. Close Quarters trifft man deutlich häufiger richtig gute Inf. Spieler an.

Leider habe ich noch keine dieser Waffen in meinem Besitz, bin gerade Level 19, fast schon 20 (Staff Sergeant).

Zurück