Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir ist momentan das Problem das ich auf der hälfte der bf3 server nur die anfangswaffen habe.
Die erkennen garnicht das ich schon vieles hab :/

Gestern kurz ne Runde gezockt alles war ok. Dann auf einen anderen Server gekommen und war nur noch lvl 0. (Die schönen 15std Spielzeit und fast ne 3.0 K/D :'D )

Ich brauche eure Hilfe :(

Mein BF3 stüzt die ganze zeit ab und dass wann es will.
Temperaturen sind alle OK und auch ohne OC stürzt es ab.
Ich kann keine einzige Runde mehr beenden, e steht dann nur noch da Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr....

Jemand eine Idee?

Hab gestern 5 Runden auf den Endgame Maps gespielt. :hail:
Bis auf BF4-Caspian kann da keine BF4-Map mithalten.
Auch wenn BF4 jetzt durch den Netcode Patch wirklich gut spielbar ist - an die Karten von BF3 kommt BF4 bei weitem nicht heran :wow:

Und ich finde immer noch --> BF3 hat die "schönere" Grafik. Und das bei weitem :daumen:

So, eben mal wieder gespielt. Scheint jetzt alles wieder zu funktionieren, das Battlelog hat meinen Fortschritt gespeichert und ich bin jetzt endlich zum 4-ten Mal Level 14. :ugly:

Ich kann da wahrscheinlich nicht großartig mitreden, da meine Spielzeit sich bei BF4 auf ca. 15h und bei BF3 auf 1h beläuft. Ich finde seit dem BF4-update ist es besser geworden. Aber irgendwie macht BF3 fast etwas mehr Spaß. Zumindest kam ich mit BF3 auf Anhieb besser zurecht. Ich komme von CD MW2, MW3 und BO2. Was mich allerdings etwas "stört", ist, dass ich einmal die "amerikanischen" Waffen habe, und das nächste mal die "russischen". Bei BF4 kann ich meine Klasse bzw. Einstellung immer verwenden. Damit tue ich mich etwas leichter, da ich mich mit dem umstellen auf die verschiedenen Waffen etwas schwer tue. Ich bin sozusagen ein "Gewohnheitsmensch". :D

Ich kann da wahrscheinlich nicht großartig mitreden, da meine Spielzeit sich bei BF4 auf ca. 15h und bei BF3 auf 1h beläuft. Ich finde seit dem BF4-update ist es besser geworden. Aber irgendwie macht BF3 fast etwas mehr Spaß. Zumindest kam ich mit BF3 auf Anhieb besser zurecht. Ich komme von CD MW2, MW3 und BO2. Was mich allerdings etwas "stört", ist, dass ich einmal die "amerikanischen" Waffen habe, und das nächste mal die "russischen". Bei BF4 kann ich meine Klasse bzw. Einstellung immer verwenden. Damit tue ich mich etwas leichter, da ich mich mit dem umstellen auf die verschiedenen Waffen etwas schwer tue. Ich bin sozusagen ein "Gewohnheitsmensch". :D

Man schaltet ja bei jeder Klasse sehr schnell Waffen frei, und die sind ja alle für beide Seiten :p Und die Anfangswaffen schaltet man ganz am Ende auch für die jeweils andere Fraktion frei!

Gibts irgendwie ne möglichkeit meinen Namen zu ändern und meine statistik + freigeschaltete Waffen zurück zu setzten? Ein Kumpel hat mit meinem Acc ziemlich lange gezockt und jetzt will ich von vorne anfangen.

Wassen das fürn scheiß. Bei Bfbc 2 konnte man einfach einen neuen acc anlegen und gut ist. Nach ca 5 Stunden eigener Spielzeit kann ich sagen das Bf3 "leichter" als Bfbc2 ist. Die Gegner laufen irgendwie desorientiert durch die Gegend und bieten leichte Ziele. Schwerer jedoch ist das Sehen der Gegner. Die heben sich irgendwie nicht so gut vom Hintergrund ab wie noch damals bei Bc2. Ich denke ich werde bei Bc2 bleiben und ab und an wenn mir langweilig ist Bf3 zocken.

Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS? Mir gefällt sie seeehr gut weil sie irgendwie nur 4 schüsse fürn kill braucht :D

Was haltet ihr eigentlich von der FAMAS? Mir gefällt sie seeehr gut weil sie irgendwie nur 4 schüsse fürn kill braucht :D

So wie alle anderen Assault Rifles - bis auf die G3A3 - auch ;)
Ich mag die FAMAS gar nicht.
Und zwar nicht wegen dem hohen Recoil sondern wegen der Kombi aus nur 26 Kugeln und bekloppt hoher Nachladedauer.

So wie alle anderen Assault Rifles - bis auf die G3A3 - auch ;) Ich mag die FAMAS gar nicht. Und zwar nicht wegen dem hohen Recoil sondern wegen der Kombi aus nur 26 Kugeln und bekloppt hoher Nachladedauer.

Ja die nachladedauer ist schon verdammt hoch - das stimmt. Aber ich Revive in letzter zeit eh mehr als ich schieße - da is mir das egal. Aber später muss ich mir dann vielleicht ne andere suchen.

Zurück