Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
An ist einfach nur geil :3
Rush auf ner belibigen Map als Angreifer
Nimmste die An nem Schalli Griff und Kobra oder Rotpunkt und kannst die Gegner auf Mittlerer Entfernung wegholen :3

Heftig wie überschwemmt die Server sind. Grade hatte ich den Error: Der Server und seine Warteschlange sind voll :D

Absolut unfassbar, bei Battlefield 3 sind laut BF3Stats.com aktuell 96.000 online, die Gratiswoche zahlt sich anscheinend voll aus!

kommt jemand bei Origin/BF rein?

Ja ich bin drinnen habe aber langsam kein bock mehr.
Spiel stürzt dauernd ab. Habe es mitlerweile 3 mal neu runtergeladen hilft aber nicht -.- ich hab jetzt alles für die f2000 3 mal freispielen müssen und es regt mich grad richtig auf.
Hat jemand ein idee woran des liegen kann -.-

Lohnt es sich, Premium für 17 € zuzulegen als BF3-Newbie? Ich meine, 20 neue Maps, neue Waffen und Fahrzeuge für unter 20 €? Mir haben meine ersten Runden sehr gefallen, hat viel Spaß gemacht, bisher nur einmal einen Hacker getroffen. BF4 plane ich mir nicht zuzulegen.

Lohnt es sich, Premium für 17 € zuzulegen als BF3-Newbie? Ich meine, 20 neue Maps, neue Waffen und Fahrzeuge für unter 20 €? Mir haben meine ersten Runden sehr gefallen, hat viel Spaß gemacht, bisher nur einmal einen Hacker getroffen. BF4 plane ich mir nicht zuzulegen.

Warte lieber. Premium war schonmal auf 10€ bei origin und vielen keyshops runtergesetzt.
Wird spätestens in sommer runtergesetzt denje ich mal.
Spiel halt erstnal ohne premium und dann mit :) habe selber vor mir im sommer premium zuzulegen

Ja lohnt sich auf jeden Fall! Karkand und Close Quarters sind seht geil.
Außerdem gibt es noch neue Spielmodi wie Capture the Flag oder reiner Panzer / Jet Kampf

Jep, kanns bestätigen. Hab mich mittlerweile schon 3 oder 4 Male auf Level 14 hochgelevelt, alles umsonst, das Spiel speichert es einfach nicht. Gerade eben auch nochmals probiert, immer noch dasselbe. Hatte auch zuvor alle Stats zurückgesetzt, dann waren sie wieder da, jetzt sind sie wieder weg. Auch schon zig Male bestimmte Visiere etc. für Waffen freigeschaltet, alles weg.

Das BF3-Forum wird zurzeit überflutet von Topics bezüglich dieses Problems, EA scheint bereits an einer Lösung zu arbeiten. Es soll eine Art Synchronisationsfehler vorliegen, der den Fortschritt zwischen eurem Battelog und dem Server nicht übernehmen kann. Hab gelesen, dass EA meinte, man könne trotzdem spielen und dass die verlorenen Stats hinzukommen werden und man nichts dadurch verliert. Andere sagen wiederum, dass man jetzt lieber nicht spielen sollte, da die ganzen Unlocks ab Level 0 den vorherigen Fortschritt überschreiben könnten.

Hoffe, die kriegen das bald in den Griff... :(

Zurück