heldarious
Freizeitschrauber(in)
habe dich mal hinzugefügt 

Da kommt man sich mit Colonel 100 wie ein Opa vor, unter all den Privates und Corporals. Wie auch immer, mein Messer hat sich heute über das ganze Frischfleisch sehr gefreut... 
Ja stimmt. Kann verstehen wie du dich fühlst xD fühle mich ja schon mot rang 39 so xD
Kannst ja jetzt schön dein KD hoch farmen
Mitlerweile joine ich auf einen server und warte erstmal 5-10min bis ich drauf bin und bei bf4 sind viele server leer. Ich dachte es gibt jetzt mehr hacker aber bis jetzt nur einen angetroffen oO

Naja soo schlecht fand ich den Singleplayer gar nichtUnd den Coop Modu finde ich auch ganz gut
Alles klar![]()
Die erste Mission im Zug fand ich aber auch sehr cool und für gemacht 

Haha wir haben gestern zufällig zusammen gedaddeltauf nem tdm Server. Ich bin meld-111
Gruß banane

Haha wir haben gestern zufällig zusammen gedaddeltauf nem tdm Server. Ich bin meld-111
Gruß banane
Was ein zufall 
Ich weis noch die alten runden auf dem dks
Mitlerweile kann man leider nicht so spielen :/

Das ist aber jetzt etwas missverständlich ausgedrückt. Man kann schon noch auf unserem Server jederzeit spielen. Nur mussten wir der ganzen Camper Armada einen Riegel vorschieben, da zuletzt nur noch Sniper in den Büschen rumlagen und man so ziemlich der einzige war, der über die Map huscht. Ist für dich jetzt etwas blöd, da du ja gerne Sniper spielst... Aber probiere es doch mal mit anderen Klassen, das funktioniert doch auch ganz gut.![]()

Ich würde gerne mal wissen wie viel Verkehr momemtan auf bf3 servern herrscht ^^ bzw wie viele mehr als bf4.
Ja gestern als hacker beleidigt worden weil ich auf long range einem einen headshot mit der g3a3 gegeben habe -.-

Was haltet ihr eigentlich so von der AEK-971? Ich finde sie ganz toll bis auf den Recoil. Der ist mir irgendwie zu viel.![]()
Abgesehen von der Nachladegeschwindigkeit ist sie super.
Hört sich dann ja ganz gut anEine der besten Waffen im Spiel, Rückstoß finde ich nicht wirklich schwer... Wobei man nach über 950 Spielstunden gar keinen Rückstoß mehr merkt :S
ich spiel zwar erst seit der gratis Aktion, aber komm schon wirklich gut mit dem Spiel zurecht - diese Waffe mit x4 Scope ist so perfekt gegen Camper 
Muss ich wohl, werde die wohl diese Woche noch freischalten müssenDann musst du erstmal das g3a3 erleben![]()

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3