Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Durch die BF3 for Free - Geschichte bei Origin letztens sind ja nur noch Noobs unterwegs. :what: Da kommt man sich mit Colonel 100 wie ein Opa vor, unter all den Privates und Corporals. Wie auch immer, mein Messer hat sich heute über das ganze Frischfleisch sehr gefreut... :devil:

Ja stimmt. Kann verstehen wie du dich fühlst xD fühle mich ja schon mot rang 39 so xD
Kannst ja jetzt schön dein KD hoch farmen
Mitlerweile joine ich auf einen server und warte erstmal 5-10min bis ich drauf bin und bei bf4 sind viele server leer. Ich dachte es gibt jetzt mehr hacker aber bis jetzt nur einen angetroffen oO

Ja stimmt. Kann verstehen wie du dich fühlst xD fühle mich ja schon mot rang 39 so xD
Kannst ja jetzt schön dein KD hoch farmen
Mitlerweile joine ich auf einen server und warte erstmal 5-10min bis ich drauf bin und bei bf4 sind viele server leer. Ich dachte es gibt jetzt mehr hacker aber bis jetzt nur einen angetroffen oO

Also vor ein paar Tagen habe ich bestimmt 10 Hacker gefunden, welche dies auch im Chat zugegeben haben dass sie hacken einfach weil es ja kostenlos ist -.-

Achja Noob Farmen macht derbe Spass :lol:

Naja soo schlecht fand ich den Singleplayer gar nicht :) Und den Coop Modu finde ich auch ganz gut ;)

Alles klar :daumen:

Hab den SP nur bis zu der Stelle gespielt, wo man noscope dieses Hochhaus abschießt (zumindest wird einem das suggeriert, in Wahrheit ist das gescripter). Falls ich danach noch was gemacht habe, wurde glücklicherweise verdrängt. :ugly: Die erste Mission im Zug fand ich aber auch sehr cool und für gemacht :daumen:

Könnt mich ja bezüglich Koop oder MP auch mal adden, Name ist gleicher wie hier.

Bezüglich Noob Farmen: Hatte ich mich auch schon drauf gefreut, allerdings gibt es auch einige echt gute Spieler, die neu anfangen. Da bekommt man dann ziemlich aufs Maul, wenn man mit der Einstellung "Alles Level 1, die können ja nix" rangeht :fresse:

Stimmt schon. Es flamen vor allem die, die nen höheres level haben und denken man sei ein totaler Anfänger. Die "normalen" lowlevels beschweren sich aber eigentlich kaum.
Gruß banane

Ich würde gerne mal wissen wie viel Verkehr momemtan auf bf3 servern herrscht ^^ bzw wie viele mehr als bf4.
Ja gestern als hacker beleidigt worden weil ich auf long range einem einen headshot mit der g3a3 gegeben habe -.-

Ich weis noch die alten runden auf dem dks :)
Mitlerweile kann man leider nicht so spielen :/

Das ist aber jetzt etwas missverständlich ausgedrückt. Man kann schon noch auf unserem Server jederzeit spielen. Nur mussten wir der ganzen Camper Armada einen Riegel vorschieben, da zuletzt nur noch Sniper in den Büschen rumlagen und man so ziemlich der einzige war, der über die Map huscht. Ist für dich jetzt etwas blöd, da du ja gerne Sniper spielst... Aber probiere es doch mal mit anderen Klassen, das funktioniert doch auch ganz gut. :daumen:

Das ist aber jetzt etwas missverständlich ausgedrückt. Man kann schon noch auf unserem Server jederzeit spielen. Nur mussten wir der ganzen Camper Armada einen Riegel vorschieben, da zuletzt nur noch Sniper in den Büschen rumlagen und man so ziemlich der einzige war, der über die Map huscht. Ist für dich jetzt etwas blöd, da du ja gerne Sniper spielst... Aber probiere es doch mal mit anderen Klassen, das funktioniert doch auch ganz gut. :daumen:

Spiel zwar gerne sniper aber spiele mitlerweile auch oft pioneer und medic :)
G3a3 und scar h ^^

Ich würde gerne mal wissen wie viel Verkehr momemtan auf bf3 servern herrscht ^^ bzw wie viele mehr als bf4.
Ja gestern als hacker beleidigt worden weil ich auf long range einem einen headshot mit der g3a3 gegeben habe -.-

Also ich finde fast nur noch volle Server mit Warteschlange in Bf3
Bf4 habe ich heute mal wieder gespielt. Sah nicht so aus als wären die Server voll.
Bobs laufen auch wieder in bf4 rum :D

Was haltet ihr eigentlich so von der AEK-971? Ich finde sie ganz toll bis auf den Recoil. Der ist mir irgendwie zu viel. :D

Abgesehen von der Nachladegeschwindigkeit ist sie super.
Eine der besten Waffen im Spiel, Rückstoß finde ich nicht wirklich schwer... Wobei man nach über 950 Spielstunden gar keinen Rückstoß mehr merkt :S
Hört sich dann ja ganz gut an :D ich spiel zwar erst seit der gratis Aktion, aber komm schon wirklich gut mit dem Spiel zurecht - diese Waffe mit x4 Scope ist so perfekt gegen Camper :D

Zurück