matt1314
Freizeitschrauber(in)
DLCs habe ich keine, nur das Standard-Game aus der Origin-Aktion. Weiß nicht, ob es sich lohnt, für BF3 einen Premium-Key zuzulegen...
Ich sehe schon, dass man da Erfahrung braucht. Ich hatte eigentlich nie vorgehabt, BF zu spielen, aber durch diese Origin-Aktion dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus.
Ist doch wohl nicht ganz so einfach wie in Titanfall. Gut, man kann die beiden Spiele jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, da die schon große Unterschiede aufweisen aber naja.
Team DM habe ich mal gespielt, aber öfters sind die Matches auf engem Raum, wo sich dann eine Shotgun mehr lohnt. Mit der DAO-12 zum Beispiel hatte ich bisher am wenigsten Probleme in Team DMs, mit MGs die meisten. Auch wenn ich nicht aus dem Hüftfeuer schieße, sondern durch ein Visier gucke und auf den Gegner feuere, verpasst er mir mehr Schaden als ich ihm. Wie kann ich denn meinen Aim trainieren? Also am besten auf die obere Hälfte der Körpers/auf den Kopf draufhalten? Auch kommt es teilweise vor, dass Gegner während dem Schießen sich um ihr Opfer bewegen, anstatt im Stehen zu schießen. Hilft das eventuell?
Die M16A3 gefällt mir auch bisher am meisten, für die hab ich bisher am meisten freigeschaltet (Visiere etc.). Die SCAR-H ist auch ganz cool, hat aber ein zu kleines Magazin für meinen Geschmack. Hab auch das Type 88 LMG ausprobiert. Das Teil haut auch ganz schön ordentlich rein, nur muss ich immer noch ein ganzes Magazin verprassen, um einen Gegner in die Knie zu zwingen.
Und wie komme ich am besten damit zurecht, wenn ich für eine Waffe noch kein Visier freigeschaltet und nur diese Iron Sights habe? Damit kann man echt schlecht präzise schießen.
Ich sehe schon, dass man da Erfahrung braucht. Ich hatte eigentlich nie vorgehabt, BF zu spielen, aber durch diese Origin-Aktion dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus.
Ist doch wohl nicht ganz so einfach wie in Titanfall. Gut, man kann die beiden Spiele jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, da die schon große Unterschiede aufweisen aber naja.Team DM habe ich mal gespielt, aber öfters sind die Matches auf engem Raum, wo sich dann eine Shotgun mehr lohnt. Mit der DAO-12 zum Beispiel hatte ich bisher am wenigsten Probleme in Team DMs, mit MGs die meisten. Auch wenn ich nicht aus dem Hüftfeuer schieße, sondern durch ein Visier gucke und auf den Gegner feuere, verpasst er mir mehr Schaden als ich ihm. Wie kann ich denn meinen Aim trainieren? Also am besten auf die obere Hälfte der Körpers/auf den Kopf draufhalten? Auch kommt es teilweise vor, dass Gegner während dem Schießen sich um ihr Opfer bewegen, anstatt im Stehen zu schießen. Hilft das eventuell?
Die M16A3 gefällt mir auch bisher am meisten, für die hab ich bisher am meisten freigeschaltet (Visiere etc.). Die SCAR-H ist auch ganz cool, hat aber ein zu kleines Magazin für meinen Geschmack. Hab auch das Type 88 LMG ausprobiert. Das Teil haut auch ganz schön ordentlich rein, nur muss ich immer noch ein ganzes Magazin verprassen, um einen Gegner in die Knie zu zwingen.
Und wie komme ich am besten damit zurecht, wenn ich für eine Waffe noch kein Visier freigeschaltet und nur diese Iron Sights habe? Damit kann man echt schlecht präzise schießen.

wenn du mit einer anderen waffe gut umgehen kannst ist diese besser.
Selbst mit einem Spieler wie mir.. 
Also ich finde die M16A3 ist einfach nur
habe mit ihr mittlerweile schon über 11000 Kills und kann nur sagen dass es eigentlich die beste Waffe von Bf3 ist