Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was sind eig so eure Lieblingswaffen?

AUG mit Red Dot Sight, Frontgriff, Heavy Barrel
FAMAS mit selbem Loadout
Defibrillator

G36C mit selbem Loadout
M4A1 mit selbem Loadout

M27 mit selbem Loadout, alternativ mit Red Dot Sight, Bipod, Ext. Mags.

M417 mit Red Dot Sight, manchmal Frontgriff
M40A5 mit Red Dot Sight, Straight Pull Bolt, Laser Pointer

MP7 mit Red Dot Sight (Gern auch Iron Sights), Ext. Mags, Laser
UMP45 mit selbem Loadout

870 oder Spas-12 mit Red Dot Sight, Ext. Mags, Slug

Ja, ich benutze das RDS sehr oft (^.^)

Hallo Leute,

ich glaube mein Battlefield verarscht mich...

Ich war auf Metro Rush und musste angreifen :ugly: Im zweiten Abschnitt töte ich einen Feind und renne zurück in Deckung. Soweit so gut. Dann bekomme ich auf einmal 2 Kills durch eine Granate obwohl ich keine geworfen habe :wow: :huh: Ist mir schon häufiger passiert.

Leider ist das nicht alles, was mir sonderbar vorkommt. Ich bin fast immer im Jet (Rush) und manchmal zerbrösel ich einen Panzer in 2 Sekunden, aber manchmal brauche ich 4-5 Sekunden. Ich fliege fast immer im 60-80 Grad Winkel von oben auf die Panzer zu.

Das mit dem Jet kann ich mir durch den Netcode erklären, aber die Situationen in Metro...

Hier mal mein Profil: Fortschritt - Mordelumpi - Battlelog / Battlefield 3

Allg. muss ich aber sagen, dass Hardcore mehr Spaß macht, denn der Netcode ist da gefühlt besser.

Das mit den Granate kenne ich selber, zum Teil mache ich noch Team Kills nach meinem Tod ohne je eine Granate geworfen zu haben. Warum das so ist weiß ich selber nicht

Die 1$ Aktion merkt man auch gerade sehr stark, es sind viele neue Spieler bzw welche mit einem 2. Account dabei

mfg

Zu Metro: Wenn du jmd tötest der gerade eine Granate werfen will, lässt er diese fallen und explodiert an Ort und Stelle. Sowas passiert recht oft und ist normal.

Zum Panzer: Das hat nix mit dem netcode zu tun. Es kommt einfach darauf an wo genau du den Panzer triffst( am Heck ist er am schwächsten gepamzert), ob der Panzer mit reaktiv Panzerung ausgestattet ist oder ob er schon vorher beschädigt wurde.

Und Hardcore hat nix mit dem netcode zu tun. Hier fallen die Gegner einfach schneller weil sie nur 60% Lebensenergie besitzen.

Die 1$ Aktion merkt man auch gerade sehr stark, es sind viele neue Spieler bzw welche mit einem 2. Account dabei

Ja das ist wohl wahr. Siehe hier:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Da kommt man sich doch wie zum Release vor. :lol:

Zu Metro: Wenn du jmd tötest der gerade eine Granate werfen will, lässt er diese fallen und explodiert an Ort und Stelle. Sowas passiert recht oft und ist normal.

Die Frage bleibt ja nur, warum die Granate die "Seite" wechselt. :ugly: Ich mein da hat doch wohl jemand beim programmieren geschlafen oder?

Zum Panzer: Das hat nix mit dem netcode zu tun. Es kommt einfach darauf an wo genau du den Panzer triffst( am Heck ist er am schwächsten gepamzert), ob der Panzer mit reaktiv Panzerung ausgestattet ist oder ob er schon vorher beschädigt wurde.

Und Hardcore hat nix mit dem netcode zu tun. Hier fallen die Gegner einfach schneller weil sie nur 60% Lebensenergie besitzen.

Machen die Waffen in Hardcore nicht auch mehr Schaden? Ich dachte immer die Waffen machen einfach zweifachen Schaden.

Allg. finde ich Hardcore aber besser, da es ohne das 3D-Spotting auskommt und man SEHEN muss und nicht einfach Q drückt und die Gegner markiert hat. Die Minimap wirkt da wahre Wunder.

@dennisth: Das mit der Granate weiß ich auch nicht warum das so ist. Wahrscheinlich hat da wohl wirklich jmd nicht aufgepasst :-D

Nein der Schaden bleibt immer gleich! Nur die time-to-kill(kurz ttk) verkürzt sich durch die geringere Lebensenergie.

@dennisth: Das mit der Granate weiß ich auch nicht warum das so ist. Wahrscheinlich hat da wohl wirklich jmd nicht aufgepasst :-D

Nein der Schaden bleibt immer gleich! Nur die time-to-kill(kurz ttk) verkürzt sich durch die geringere Lebensenergie.

Na wieder was gelernt. Danke. :daumen:

Ach das schönste sind doch die tollen Bugs / Glitchs. Insel Kharg vor dem letzten Patch... Wegen eines tiefen Dogfights leider zu tief ins Meer gerutscht und einfach durchs Wasser gefolgen. Man wird ja normalerweise da aus dem Jet / Heli rausgeschmissen. War bei mir aber nicht so. Bei meinem Verfolger aber schon.

Dann sind da natürlich die tollen Bäume auf allen Karten. :ugly: Mit dem Flügel gesteift und man ist von 300 km/h auf 0 runter. :ugly: :lol: Die tollsten Bäume stehen aber im Damervand über dem Tunnel. JEDE Runde fliegt da so ein Witzbold mit einem vollen Transportheli durch. Dabei stirbt man aber.

Das sind so Sachen, wo ich mir immer nur denke: "WTF wie kann sowas passieren."

Hier mal ein Tipp gegen Leute, die nur am Jet-spawn campen:
- Wenn euer Jet brennt / disabled ist, einfach auf die zufliegen und vorher aussteigen. Hat IMMER eine nachhaltige Wirkung. :devil:

Die Frage bleibt ja nur, warum die Granate die "Seite" wechselt. :ugly: Ich mein da hat doch wohl jemand beim programmieren geschlafen oder?

Soll woll mehr eine Belohnung ala COD für den "Killer" sein!
Ist ja auch recht Lustig wen einer eine werfen will, du Ihn dabei noch erwischt und die Granate seine Freunde mit in den Abgrund stürzt! =D

Vieleicht lassen alle Spieler die sterben in BF4 auch eine Granate fallen (Dann hätten wir BFCOD4!!!) :lol:

Wo die Leute bei DICE gepennt haben ist die Stinger! Bis jetzt sind Sie auch nicht aufgewacht! =D

Soll woll mehr eine Belohnung ala COD für den "Killer" sein!
Ist ja auch recht Lustig wen einer eine werfen will, du Ihn dabei noch erwischt und die Granate seine Freunde mit in den Abgrund stürzt! =D

Vieleicht lassen alle Spieler die sterben in BF4 auch eine Granate fallen (Dann hätten wir BFCOD4!!!) :lol:

Wenn das so kommt will ich für dich eine Permanente Sperre. :ugly: :devil: Man muss die Devs nicht noch auf totalen Unsinn bringen.

Wo die Leute bei DICE gepennt haben ist die Stinger! Bis jetzt sind Sie auch nicht aufgewacht! =D

Och ich finde den ECM bug im Heli viel toller. Dann fühlt man sich wie ein Atomkern. Die Raketen schwirren dann nämlich schön um einen herum und der Kreis wird immer kleiner.

Nix für ungut, aber das "Unter dem Radar" Perk hätten die ruhig so lassen können. Ich mein, WENN ich schon so tief fliege das ich Soldaten mit den Tragflächen totknüppeln könnte, dann werden diie mich doch wohl mit einem Panzer oder RPG treffen können. Ach war das gestern lustig bei Insel Kharg über das Flugdeck zu fliegen, wenn die Sniper da stehen :ugly:

Mir fehlt das Heli "schubsen" irgendwie. Das war immer lustig. Besonders mit den alten Flares.

...ich hatte wieder mit einem Außerirdischen zu tun....im Spiel K/D 52/0
und in der Stat eine K/D von 6.57:ugly: und das in 730 Stunden.

Anhänge

• BFRep 2.PNG
    BFRep 2.PNG
    22,7 KB · Aufrufe: 96
  • BFrep1.PNG
    BFrep1.PNG
    101,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an einer 66er Killsere im Tank besonders? Schafft man sogar im Rush. Einfach immer in Bewegung bleiben und von hinten in die Menge reinballern :D

Ich kenne jmd der hat 122 Kills gemacht! Das ist nun wirklich nix außergewöhnliches!

Zu deinem Bericht, da ist nix besonderes. Er hat halt mit dem LAV Anfänger gekillt. Im gegnerischem Team hat keine eine positive K/D und schön der Level 1 Typ mit 0:42 tut mir mega leid!

Zurück