Was ist denn eigentlich besser gegen Helis und Jets, die Igla/Stinger oder die Javelin?

Was ist denn eigentlich besser gegen Helis und Jets, die Igla/Stinger oder die Javelin?
Javelin fliegt er aus, Stinger avoided er mit einem Manöver (s. Youtube).Mist. So ist das, wenn man während des Schreibens einer Antwort afk geht und Kaffee kocht.Heute 13:41

Dabei kann man den Gegner richtig nerven und unter Druck setzen (bei CQ), wenn ein Squad aus 2 Engis mit Javelin und Repairtool, 1 Support und ein Recon mit Soflam sich richtig positioniert. Habe das schonmal vor langer Zeit auf der Antenne bei Caspian Border gemacht und hatte richtig Spaß!Allerdings ist es auf Public-Servern eher selten das sich ein Recon genötigt fühlt sich dauernd um das nachjustieren seines SOFLAMs zu kümmern![]()
Dabei kann man den Gegner richtig nerven und unter Druck setzen (bei CQ), wenn ein Squad aus 2 Engis mit Javelin und Repairtool, 1 Support und ein Recon mit Soflam sich richtig positioniert. Habe das schonmal vor langer Zeit auf der Antenne bei Caspian Border gemacht und hatte richtig Spaß!

Dafür braucht man leider TS oder brauchbare Mitspieler... =(

Ich Spiel generell mit der M1911 ohne alles. G18 is mir zu *noobig*', aber die M93R macht mir auch grad Spass. Die M9 taugt imho auch was.
Ich finde die andren Pistolen auch nicht so gut, da sie viel zu wenig Schaden pro Kugel haben. Da sind wirklich nur die M1911, die REX und die G18 nutzbar. Eine Magnum hat zwar viel Schaden, aber auch einen sehr großen Rückstoß.

Ihr müsst mir mal grad auf die Sprünge helfen, Jungs. Wo finde ich nochmal die Spielergebnisse nach einem Match?