Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also die M39 (EMR) ist ein richtig geiles Teil. Benutzte sie mit 8x Visier, für mich Ideal für Weite und mittlere Distanzen. Im "Nahkampf" nutzte ich sie manchmal mit Laser und dann unscope, ist aber sehr unzuverlässig :D

schafft die "sks" allerdings auch und ich finde sie angenhmer vom recoil (hieß das so??) her.. aber ist ja geschmackssache.. :daumen:

a1m0ssst_.png

Dafür dass ich schon ewig nicht mehr bei BF3 aktiv war, sind die 5 Ränge und zig Medallien von diesem Double XP Weekend durchaus ganz ok gewesen :D

Die SKS is noch ein tick geiler da Heavy Barrel.

Was sind eig so eure Lieblingswaffen?

Meine:
AUG (Medic)
SG533/früher mTar-21 (Engie)

Zuletzt bearbeitet:
- aug a3 (assault) inkl. frontgriff, mündungsfeuerdämpfer und reflex visier
- sks (recon) inkl. frontgriff, mündungsfeuerdämpfer und acog visier

:D :daumen:

Medi:
G3A3 mit acog Visier
Pio:
G53
Sup:
Pecheneg/M249
Recon:
M39 (für Mittel + Kurz) / M40A5 (Für Mittel + Weit) / M98B (Für mittel und sehr weit)

Übergreifende lieblings Waffen:
870 Schrot :D

Ab und zu:
Jackhammer

Was sind eig so eure Lieblingswaffen?

Medic:
M416 Kobra/nichts/Heavy Barrel
G3a3 Kobra/nichts/Heavy Barrel
M16a3 Kobra/Front Grip/Heavy Barrel
Aug A3 Kobra/nichts/Heavy Barrel
F2k Kobra/nichts/Laser (<- :schief:)

Engineer:
SG 553 Kobra/nichts/Heavy Barrel (bin halt Schweizer :D)

Recon:
M40A5 ACOG oder 8x/Straight Pull Bolt/nichts oder Laser (die JNG90 ist auch recht gut, man hat einfach irrsinnig viel Muni dabei)
SKS Kobra oder US-Holo/Front Grip/Heavy Barrel
M417 Kobra oder US-Holo/nichts/Laser

Assault:
Spiele ich praktisch nie, die lMGs sind einfach beschissen :daumen2:

Hab grad nur ne Fehlermeldung von BF3. Schon zig mal neugestartet und BF3 repariert. Origin neu installiert etc. Treiber sind aktuell.

Ach ja, die Fehlermeldung, diese "Standart" Windows Fehlermeldung: Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr...

Haben die da irgendwas geändert?? Gestern hab ich noch zocken koennen. Bis vorhin war der PC aus seit gestern. BF3 funzt gar nicht mehr:(

Davon ab, hatte schonmal jemand son Problem mit der Bf3.exe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad nur ne Fehlermeldung von BF3. Schon zig mal neugestartet und BF3 repariert. Origin neu installiert etc. Treiber sind aktuell.

Ach ja, die Fehlermeldung, diese "Standart" Windows Fehlermeldung: Battlefield 3.exe funktioniert nicht mehr...

Haben die da irgendwas geändert?? Gestern hab ich noch zocken koennen. Bis vorhin war der PC aus seit gestern. BF3 funzt gar nicht mehr:(

hab das gleiche problem aber schon mehrere tage. grafikkarte wurde zwar getauscht/und wieder eingebaut aber auf einem 2tem rechner ohne hardwarewechsel das gleiche. hab das letzte mal vor ca. 6 wochen ohne probleme gespielt. habs auch schon de- und neuinstalliert. das spiel fängt an zu laden und daan schmiert das spiel mit der besagten fehlermeldung ab.

Hast du deine CPU oder GPU übertaCktet?

^^ Ich schüttel auch nur den Kopf ueber diese Schreibweise. Cpu ist übertaktet. Das System lief ja schon 1, 5 Jahre top. Da kanns doch nich dran liegen.

Dass man Standart mit d am Ende schreibt weiß ich. Habs verplant. Das D und das T liegen halt sehr nah beieinander^^ Wurstfinger hab ich auch...das kommt noch dazu.

Hab nur gestern den cmd Befehl sfc/scannow ausgeführt. Hat wohl n paar Fehler gefunden. Danach gings aber immer noch nicht. Mal schauen ob es heute Abend wieder funzt. Wenn nicht geh ich die Anleitung mal komplett durch.

Zurück