Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Spiele in letzter Zeit gerne TDM Bolt Sniper Only auf HC, darum auch mittlerweile >3k Kills mit der M40A5.:D Aber dass man mich wegen der Stats gleich bannen muss, check ich auch nicht, meine K/D auf den Servern war mit 2,5-5 jetzt auch nicht so besonders toll, aber da spielte vermutlich der Faktor "Besser als Admin und viele im gegnerischen Team schreien Hacker/Cheater" entscheidend.:(

Logisch, dass die Sniper wegen Bolt Sniper Only alle eine hohe KPM haben müssen, sofern man nicht gerade schlecht ist.;) Ansonsten würde ich meine Stats als durchschnittlich und keinesfalls auffällig bezeichnen. Wenn man mal auf die letzten BRs geachtet hätte, wäre einem tauglichen Admin wohl auch nicht eingefallen mich zu bannen.:)

Diese Gottverdammten Baseraper! Haben anscheinend echt nix besseres zu tun als mir meinen Spaß auf nem ranked-Server zu versauen! Denen gehört der Ar*** mal richtig versohlt! :motz:

MFG

es ist nur ein Game .....ich rege mich auch nicht mehr auf......versuche einfach nur noch Spaß zu haben ;-).....scheiss auf die KD usw :-)

Ja. Aber irgendwo macht es auch keinen Spaß mehr (z.B.) im heli zu spawnen und gleich von IMMER DEM SELBEN Jet runtergeholt zu werden. Wenn dies nicht passiert, macht mir das spiel natürlich spaß :) Vorallem mit Teamwork (na, bärle :devil:)

Ruhig Ruhig Großer :-)

:)

Sagrament nochermol, Rage-quit, lass nach!

MFG

Ja. Aber irgendwo macht es auch keinen Spaß mehr (z.B.) im heli zu spawnen und gleich von IMMER DEM SELBEN Jet runtergeholt zu werden. Wenn dies nicht passiert, macht mir das spiel natürlich spaß :) Vorallem mit Teamwork (na, bärle :devil:)

:)

Sagrament nochermol, Rage-quit, lass nach!

MFG

Ich würd lieber gebaserapt werden, aber da ich erst in 1,5 Wochen wieder zuhause am pc bin, kann ichbkein bf spielen!
Simcity habe ich mit, das kann mein lappi evtl auch noch verkraften...

Der FS vermindert die Präzision ähnlich dem Siliencer

Nein ;)

"The Flash Suppressor hides muzzle flash but will not hide the player on the minimap. It also acts as a compensator, decreasing vertical recoil but reducing accuracy from the hip due to their additional weight."
Für weite Distanzen machst du kein hipfire ;)

Und der Silencer vermindert auch nicht die Präzision, lediglich die Geschwindigkeit (-> vermidnerter Schaden)

Ich hab mir nun auch Premium zugelegt, nun weiß ich aber nicht, wie man bei der Armbrust die Bolzen wechselt. mit der "Feuermodus wechseln" taste klappt das nicht, oder muss ich die Bolzen freispielen :huh:

Zurück