Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die M16 ist nur ziemlich ausgewogen deswegen spielen damit sehr viele Leute.
Wenn man mit der AN-94 umgehen kann, kommt man auf ne Feuerrate über 1000RPM.
Oder mit der KH-2002 kann man genausoviel reißen wie mit der M16 wegen der unglaublichen Präzision! ;)

Kh2002, die Waffe, die am meisten Style hat!!!
Einfach geil, meine Lieblingswaffe!!!!!!!!! :7

@Time: kannst du mich denn adden? Oder magst du kleine 14 järige pupertierende Kiddies nicht^^?

@ Mista

Ich schau mir fürs erste nur die beta an, ob es dann gekauft wird weiß ich noch nicht. Es gibt Tage da macht auch BF3 einfach keinen Spaß mehr

mfg

@krizz: jop, die dd für 40€ xd

@Black mit dem treiber: für deine 570er würde mit den neuen (ab 318.10) nichts mehr getan, ganau wie bei meiner 660...
Die 320er sind halt für die 700er Serie!

nach einem so langen zeitraum hat ea es noch nicht hinbekommen diese dummen server-timeouts zu beheben.. habe diesen mist in regelmäßigen abständen und es nervt so gewaltig.. :daumen2:

Ich weiß nicht, liegt das denn an EA?
Ich hab das Problem auch manchmal, hab aber mal irgendwo aufgeschnappt, es könnte auch am Router liegen, wenn der ma dazwischen funkt.

Könnte ja dann auch sein, wenn vom Server nix mehr zurück kommt, denkt Battlelog dann -> timeout.

nach einem so langen zeitraum hat ea es noch nicht hinbekommen diese dummen server-timeouts zu beheben.. habe diesen mist in regelmäßigen abständen und es nervt so gewaltig.. :daumen2:

...mußt mal suchen....ich hatte auch Serverprobleme und mit einem Tool wurden Testpakete geschickt und
es ergaben sich bei mir z.B. Serverprobleme im Knoten Ulm......wenn ich es noch finde ergänze ich es hier...

Ich hatte die nur, als diese Hack Attacke auf Origin/EA war... Da war das ganz schlimm + als ngz seine Tage hatte, da haben die bf3c Server mal wieder rumgebuggt

Zurück