Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@Time Schon cool!
(bist du noch sauer uf mich? Oder halt verärgert?) ;)

@pexii jo, aber macht halt gefühlt nur pro 2er salve soviel demage wie die g3 mit einem Schuss, aber im Semi oder Burst ist die erste Wahl, im Auto nicht gerade!

Leute ich hab mal ne Frage.
Ich hab seit längerem Windows 8 und Bf drauf installiert. Alle Spiele die ich hab laufen normal und es gibt keine Schwierigkeiten doch sobald ich bei Bf auf beenden drücke hängt sich das Spiel auf! -.- Den Prozess kann ich nicht töten und Bf bleibt solange im RAM bis ich den PC neugestartet habe. Hab die Installation reparieren lassen ohne Erfolg. Hab auch schon jeglichen Kompatibilitätsmodus probiert ohne Erfolg. Kennt jemand das problem oder die Lösung?

mfg

Nene momentan gehts ja. Annehmen werde ich dich in BL nicht! Genau deswegen!

Ich kenne davon nur MistaKrizz und Harzformer...
Alle anderen habe ich auch nicht als Freund, aber ok.
Oder meinst du damit, dass du zu viele Freunde hast bzw anfragen?

@pexii: am besten wieder win7 nutzen, oder dir nen win7 emulator runterladen, damit sollte das i.d.r. Laufen

Nönö Win7 kommt mir nicht mehr aufn Rechner ;) Bin zufrieden mit Win8 und ausserdem funktioniert doch alles (bis auf Bf)

....speichere die BF3 Datei an anderer Stelle und dann deinstalliere origin u7nd BF3.
Als "Admin" origin" installieren, den Ordner "origin games" erstellen, dein BF3 zurückkopieren.
Origin starten und auf BF3 rechtsklick..."installieren"

....speichere die BF3 Datei an anderer Stelle und dann deinstalliere origin u7nd BF3.
Als "Admin" origin" installieren, den Ordner "origin games" erstellen, dein BF3 zurückkopieren.
Origin starten und auf BF3 rechtsklick..."installieren"

Sorry, hat nicht funktioniert, das problem existiert immernoch :(

Weil sie genauso wie die M16 sehr stark ist.

Die M16 ist nur ziemlich ausgewogen deswegen spielen damit sehr viele Leute.
Wenn man mit der AN-94 umgehen kann, kommt man auf ne Feuerrate über 1000RPM.
Oder mit der KH-2002 kann man genausoviel reißen wie mit der M16 wegen der unglaublichen Präzision! ;)

Zurück