DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein, wenn dann noch der "er spielt versammt gut" Faktor dazu kommt, dann kann das sein
Aber dass man mich wegen der Stats gleich bannen muss, check ich auch nicht, meine K/D auf den Servern war mit 2,5-5 jetzt auch nicht so besonders toll, aber da spielte vermutlich der Faktor "Besser als Admin und viele im gegnerischen Team schreien Hacker/Cheater" entscheidend.
Ansonsten würde ich meine Stats als durchschnittlich und keinesfalls auffällig bezeichnen. Wenn man mal auf die letzten BRs geachtet hätte, wäre einem tauglichen Admin wohl auch nicht eingefallen mich zu bannen.

Diese Gottverdammten Baseraper! Haben anscheinend echt nix besseres zu tun als mir meinen Spaß auf nem ranked-Server zu versauen! Denen gehört der Ar*** mal richtig versohlt!
MFG
es ist nur ein Game .....ich rege mich auch nicht mehr auf......versuche einfach nur noch Spaß zu haben
.....scheiss auf die KD usw .gif)
es ist nur ein Game .....ich rege mich auch nicht mehr auf......versuche einfach nur noch Spaß zu haben.....scheiss auf die KD usw
![]()
Vorallem mit Teamwork (na, bärle
)Ruhig Ruhig Großer![]()

.gif)

.gif)
N8

Ja. Aber irgendwo macht es auch keinen Spaß mehr (z.B.) im heli zu spawnen und gleich von IMMER DEM SELBEN Jet runtergeholt zu werden. Wenn dies nicht passiert, macht mir das spiel natürlich spaßVorallem mit Teamwork (na, bärle
)
Sagrament nochermol, Rage-quit, lass nach!
MFG
Ich nutze sie hauptsächlich als Sturmgewehr für weite Distanzen. Deshalb brauch ich die Präzision. Drauf hab ich lediglich den Flash Supressor, da der ja den Recoil etwas vermindert und sonst sich auf nichts auswirkt.
Der FS vermindert die Präzision ähnlich dem Siliencer

Für weite Distanzen machst du kein hipfire"The Flash Suppressor hides muzzle flash but will not hide the player on the minimap. It also acts as a compensator, decreasing vertical recoil but reducing accuracy from the hip due to their additional weight."

Meine güte werde ich als seatswitcher gehatet![]()
Nein
Für weite Distanzen machst du kein hipfire
Und der Silencer vermindert auch nicht die Präzision, lediglich die Geschwindigkeit (-> vermidnerter Schaden)