Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Soll EA mal gescheite Backups für die Statistiken machen, kann ja nicht sein das die alles zurücksetzen und dann nicht wiederherstellen können...
Naja erst mal abwarten, vllt. ist es ja alles nur halb so schlimm...

Da hab ich endlich an einem XP Wochenende mal Zeit und jetzt kann man nicht zocken ...:daumen2:
In letzter Zeit häufen sich die Pannen bei BF3 , selbst das letzte Browser PlugIn ist schon wieder Fehlerhaft

wundert mich das manche noch Spaß an BF3 haben. Ich schaffe es nicht länger als 10min zu spielen, weil einfach die Motivation fehlt. Glaube mein Letztes Spiel ist ein Monat her. Level 100 werde ich bestimmt nicht schaffen, war auch in BC2 so, ab 30 ist ende Gelände. :schief:
Wenn ich schon denke das ich erst Origin Starten muss dann den Browser habe ich erst recht keine Lust mehr.

Deine Motivation kann gesteigert werden wenn teile der Motivationslosigkeit in diesem Fall wäre es Origin einfach weggelassen werden können. Den es gibt einen Weg auch ohne diesem besagtem Programm Battlefield 3 spielen zu können gehe diesen Weg und suche nach "No Origin" und du wirst wieder Freude daran haben.

Origin startet sich von alleine wenn man auf einen Server joint ;) Ich könnte mir vorstellen das hier die fehlende Motivation an fehlenden Erfolgen gemessen werden kann. Wie Origin dazu führen kann das ich meine Lust auf das Spiel verliere verstehe ich einfach nicht.

Origin startet sich von alleine wenn man auf einen Server joint ;) Ich könnte mir vorstellen das hier die fehlende Motivation an fehlenden Erfolgen gemessen werden kann. Wie Origin dazu führen kann das ich meine Lust auf das Spiel verliere verstehe ich einfach nicht.

Ich hab gestern auch kein Spiel gefunden, das halbwegs interessant war.

Weder ausgeglichene Conquest- noch gescheite Rush-Runden. Alle gehen nur auf Kills, Col100er, die keine Muni/Medikisten werfen usw.

Seine Crossing z.B. war ne ganz extreme Runde - das Mcom im Container (ich glaub das ist in der 2. "Gruppe"). Ein Team sitzt oben im Haus und spammt m320/HG runter, das Andere macht genau das Gleiche von der Treppe aus und jeder, der richtung Container rennt, kriegt 10 Granaten mit. Sollte man es bis zum Container schaffen, liegt darin C4 drin und man kommt bissl schneller wieder raus :ugly:.

Zurück