Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey Leute,

ich hab mal ne Frage :ugly:

Wie ist das eigentlich, wenn man sich jetzt BF3 Prem Edit. bei Amazon als DVD Version kauft.
Bekommt man dort gleich die DLCs auf DVD oder muss man die selbst herunterladen ?
Was ist überhaupt auf der DVD, was muss man selbst laden ?

Ich recherchiere gerade für meinen Cousin, der sich nun endlich BF3 holen möchte, allerdings über wenig
Bandbreite + wenig Volumen verfügt.

Tut mir leid, da muss man alle dlcs runterladen...
Bf3 liegt aber als DVD vor+die standard maps.

Aber wenn du Premium hast, kannst du ihm aus dem data ordner die maps per stick geben...
Er muss es erst installieren, premium Lizenz haben, und dann fügt er in seinen maps ordner die maps ein.

Tipp: kopier einfach all deine maps, dann muss er ja nicht die schon kopieren, die er schon hat...
-Dann musst du die zeichensprachr nicht endziffern...

Mal eine Frage:

Ich kann derzeit in Battlelog nichts schreiben!
Ich kann zwar auf Beiträge kommentieren, aber in meinem Platoon oder in anderen kann ich nichts schreiben!

Was verdammt nochmal ist da wieder los?

Kein Tag ohne Probleme....

Sachen gibts ;)

Btw. Nächste woche jemand auf xconvention ?
Gibts auch bf3 contest. Wär super wenn ein paar dort wären

Tut mir leid, da muss man alle dlcs runterladen...
Bf3 liegt aber als DVD vor+die standard maps.

Aber wenn du Premium hast, kannst du ihm aus dem data ordner die maps per stick geben...
Er muss es erst installieren, premium Lizenz haben, und dann fügt er in seinen maps ordner die maps ein.

Tipp: kopier einfach all deine maps, dann muss er ja nicht die schon kopieren, die er schon hat...
-Dann musst du die zeichensprachr nicht endziffern...

mann kann doch den ganzen B3 Ordner nehmen, dann ladet er kaum was runter. So habe ich es gemacht.

Geht leider nicht, da die Entfernung zu groß ist :(
Dann muss er das wohl selbst irgendwo bei einem Kumpel laden.

Was für ein geiles Event, nur ~100km weg.:daumen: Hmmm, aber mein Baby so weit transportieren...:D Hätte ich doch mal ein Prodigy genommen.:ugly:

Du musst wohl kurzzeitig einen höheren gehabt haben. Ausserdem gibts Hunderte anderer Server. Viel schlimmer finde ich es, wenn man nen guten Lauf hat und dann wegen angeblichem Cheatings vom Server geworfen wird.

Finde ich auch überzogen. Kurze Peaks sollten toleriert werden, Grenzen ziehen sollte man mMn erst bei >80ms über eine längere Zeit, denn nicht jeder hat das Glück, eine starke Leitung zu haben (Telekom sei Dank). Mit DSL-Lite hatte ich immer eine Ping von 40ms aufwärts und das hat auch den Ansprüchen für CS in der ESL genügt, seit DSL 16k sinds jetzt 6-16ms, je nach Server. Aber wenn manche BF3 für so ein Pro-Game halten, dass man wegen normaler Ping gekickt wird...:schief: Der Netcode ist so buggy, da ist das noch das kleinste Übel.;)

Zurück