Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei nem War könnte ich es ja noch verstehen, aber bei public games wo eh jeder Spacken joint, kann man auf den Ping doch wirklich als Letztes schauen.

mal ne frage:
kann ich einfach mit meinem bestehen spiel nen neuen soldaten starten? der ist bald 100 , und bis bf4 such ich ne neue herrausforderung,soll heissen ,wuerde gerne ,ohne statsreset ( eigenem) neu anfangen.
geht das?

das kann ich auch selbst machen,diese option gibts ja im battlelog,aber darum gehts ja nicht.ausserdem wer hat gesagt,das ich meinen account auf null setzen möchte?

Nein geht nicht. Wenn du quasi neustarten willst, bleibt entweder cheaten, EA anschreiben und bitte um Rücksetzung oder neuer Key. In Battlelog wird dir über Premium bloß deine SPM, KD,... zurückgesetzt. Col100 bleibst du trotzdem.

mal ne frage:
kann ich einfach mit meinem bestehen spiel nen neuen soldaten starten? der ist bald 100 , und bis bf4 such ich ne neue herrausforderung,soll heissen ,wuerde gerne ,ohne statsreset ( eigenem) neu anfangen.
geht das?

wie wärs mit einer "anderen" herausforderung? ^^

hast du schon alles für alle waffen freigeschaltet?
- alles für alle fahrzeuge freigeschaltet?
- alle aufträge erfüllt?
- alle ribbons und medals mindestens 1x erhalten?
- alle dogtags freigeschaltet?

falls ja = :what:
falls nein -> go4it :daumen:

Kann mir mal einer erklären, wie man bei EG-Maps in nem IFV der abgeworfen wird spawnt? Ich will unbedingt die M1911 S-Tac!

MFG

dazu muss dein team den speziellen punkt eingenommen haben (ich glaub in den meisten fällen ist das "D")
diese flagge hat neben dem buchstaben so ein kleines flugzeug als symbol. das kennt man von armored kill und dem gunship.
wenn dein team diesen punkt eingenommen hat, fliegt irgendwann mal so ein fettes flugzeug über die map.
sobald dieses flugzeug erscheint, kann man im IFV spawnen. (SOFERN! dieses fahrzeug nicht unterwegs ist)
sollte das fahrzeug unterwegs sein, kann man nur so im flugzeug spawnen um davon mit dem fallschrim abzuspringen.

Wenn im Join-Meü Dropship IFV steht ... hopp rein da ... dann joinste in dem teil und noch im flugzeug! ... Anschließend fliegt dein Fallschrim hinten aus der Rampe ... und du direkt hinterher ... dann segelste noch n paar sekunden inner Luft ... und schwupp biste unten mit dem Teil und die Partie geht ab! :D ...

Anhänge

• comp_bf3.jpg
    comp_bf3.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 113
Zurück