Oje Oje, ich habe gerade in Facebook gelesen dass EA aufgrund eines Fehlers die komplette Statistik aller Spieler resettet hat.
Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz.
Wo hastn das gelesen?! ... Seh auf der offiziellen Page nix davon ... ?!
Oje Oje, ich habe gerade in Facebook gelesen dass EA aufgrund eines Fehlers die komplette Statistik aller Spieler resettet hat.
Wo hastn das gelesen?! ... Seh auf der offiziellen Page nix davon ... ?!
Das wäre echt bitter, bin zwar erst auf Rang 38, aber trotzdem steckt da auch schon viel Zeit und Mühe drinne...

Hoffentlich keine mit Nordkorea Technik drin ...Meine Mittelstrecken-USB-Rakete wäre auf dem Weg gewesen, wenn die tatsächlich die Stats zurückgesetzt hätten![]()

Ich könnte mir vorstellen das hier die fehlende Motivation an fehlenden Erfolgen gemessen werden kann. Wie Origin dazu führen kann das ich meine Lust auf das Spiel verliere verstehe ich einfach nicht.Origin startet sich von alleine wenn man auf einen Server jointIch könnte mir vorstellen das hier die fehlende Motivation an fehlenden Erfolgen gemessen werden kann. Wie Origin dazu führen kann das ich meine Lust auf das Spiel verliere verstehe ich einfach nicht.
.Oje Oje, ich habe gerade in Facebook gelesen dass EA aufgrund eines Fehlers die komplette Statistik aller Spieler resettet hat.

Versuch mal den DLC zu reparieren. Nur den DLC nicht Bf3.
Bei Origin Rechtsklick auf BF3, da auf Spieledetails und dann kannst du die einzelnen DLCs reparieren...
MfG