Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ausser der AN94 sehe ich keinen Grund, Burst-Waffen zu spielen.

Man kann mit jeder FA-Waffe bursten, wenn man seinen Zeigefinger etwas unter Kontrolle hat. Anders herum geht es ja leider nicht^^

Ich benutze aber auch die AN-94 nie. Ich versaue es jedes Mal mit dem Timing und dem gleichzeitigen Zielen. Entweder ich krieg die Bursts halbwegs gut hin, dann treff ich aber nicht wirklich was oder ich treff recht gut und versaue de 2. oder 3. Burst und sterbe^^

Ich behandle die AN-94 immer wie ne SKS. So kann ich am besten damit umgehen. Sniper haben da meist auch nicht groß lachen.

MFG

Ich spiele gerne die AN94 und die KH2002 wobei die KH ja der Underdog der Sturmgewehre ist.

Die KH2002 spiele ich auch erst seid kurzem, bin aber begeistert....damit treffe ich überraschend gut.....ich weiß gar nicht wieso ich die Waffe noch nie zuvor gespielt habe:huh:

Wenn man den dreh mit Burstfire raus hat, dann macht die echt ne menge Spaß.

Die KH2002 spiele ich auch erst seid kurzem, bin aber begeistert....damit treffe ich überraschend gut.....ich weiß gar nicht wieso ich die Waffe noch nie zuvor gespielt habe:huh:

Wenn man den dreh mit Burstfire raus hat, dann macht die echt ne menge Spaß.

Wenn d die kh2002 magst, probier mal die M16A4 (nicht A3), die ist praktisch das Gleiche, etwas genauer und lädt schneller nach :D

Was ich mich manchmal beim Spielen aufrege he...:ugly:
Da wirft man sich hinter eine doppelt so hohe Mauer, wie man liegend selber hoch ist und dennoch wird man gekillt.
Diese Hitbox oder was auch immer serverseitig dafür Schuld ist, bringt mich echt zum schreien und verzweifeln:schief:

Weiß einer ob bei den 21GB vom Download auch die DLCs bei sind? Heute digital gekauft und wenn ich Pech hab ist der Montag immernoch nicht fertig wenn danach noch die DLCs und Updates geladen werden müssen...

Hier bin gerade mal wieder genervt von diesen Game !

Will mit einen dude zocken und nix geht bekomme ständ9ig gesagt :
Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web.

Komme auf keinen server drauf.

Is das der Grund weswegen ich mich nichmal im Battlelog anmelden kann?! ...

Wrong Email or Password ... der tickt wohl nich richtig ... :ugly:

In Battlelog bin ich schon, aber Origin Server sollen ja komplett down sein.

Eventuell hast Du echt nur falsch eingegeben.:fresse:

Edit:

Ok, ich sehe gerade dass auch andere das Problem haben, da hilft nur warten bis EA das Problem gefixt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oje Oje, ich habe gerade in Facebook gelesen dass EA aufgrund eines Fehlers die komplette Statistik aller Spieler resettet hat.
Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz.

Ehm, also ist das die Schuld von EA das ich nicht in Battlelog rein komme ?
Echt krass EA... dacht schon da hat jemand in meinem Account rumgefummelt :ugly:

Zurück