stimmt es dass beim Aufstellen des Spawnbeacon die Richtung in welche die Antenne zeigt auch die Richtung ist, die man beim Sprung mit dem Fallschirm dann einschlägt.

Spawnrichtung ist die Richtung wo der Gegener zum Zeitpunkt des Kills war.leider
aber meistens ist das eh egal...
was ich aber nicht versteh ist die richtung beim Reviven
Ich schieß in HC auf einen Gegner, geh drauf, denk mir "super, ich bearbeite solange die Maus, bis ich revived werde, und kille den Typen vor mir", werde Revived und kill den Teammate hinter mir![]()

wie siehts eigentlich bei euch mit der motivation betr. bf3 aus? ^^
irgendwie finde ich es ja schade, dass bf4 so schnell released wird. mich könnte das game noch hunderte
stunden beschäftigen, aber wahrscheinlich werden die bf3-server schlagartig weniger werden, wenn bf4
mal raus ist.
Man kann ja auch stets noch dazulernen, was Waffen, Taktik und Teamplay betrifft. Klar ist die Begeisterung nicht mehr so wie zu Release, aber es ist auf jeden Fall eins der wenigen Spiele, die mich mehrere hundert Stunden fesseln können.

Wie gesagt zum Zeitpunkt des Kills. Wenn du wiederbelebt wirst dann haben sich die Leute um dich herum ja schon bewegt. Vielleicht war der Gegner da wo jetzt dein Teammate steht.der Gegner?
dann wären das ja Teamkills...![]()

Ich vielleicht. Kommt aber drauf an, wann du zeit hasthat jemand Zeit und Lust mir beim Freischalten des Heli-equips zu helfen? Bräuchte nen guten Piloten![]()

Wahrscheinlich nicht - ich habs ein paar mal probiert aber burst-Waffen sind einfach nicht mein Ding, spiele viel G3A3, die benutze ich z.T. auch wie eine burst-Waffe, dann fallen auf längere Distanz die Gegner auch schön um aber manchmal wird auch durchgezogen - das geht halt mit der AN nicht. Trotzdem ne feine Waffe, werde lieber von der gekillt als von spray&pray-WaffenBin ich eig. der einzige hier, der die AN-94 benutzt

Kann man doch umstellen, oder? Aber nervt schon jedes Mal nachm Spawn umstellen zu müssen. Aber an sich ne gute Waffe wenn man den Burst ausmacht.ich habs ein paar mal probiert aber burst-Waffen sind einfach nicht mein Ding