Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread

Anhänge

• ss (2013-02-24 at 08.09.05).png
    ss (2013-02-24 at 08.09.05).png
    703,7 KB · Aufrufe: 96
Das kann nur ein Spieler sagen der nichts kann!Beides ist möglich...viele Punkte und Kills und das aber Bitte ohne Campen :devil:

Edit:kein Wunder wenn ich mir dein Profil anschaue!

Wie nett... Das mit den K/D und CoD (Sry, mag die Serie nicht) war schlicht und einfach meine Meinung. Wenn du diese nicht teilst brauchst du doch nicht drauf rumhacken! :nene:
Außerdem sollte man nicht alles an Zahlen und Daten festmachen, die das Battlelog ausspuckt. Ich bin zwar sicher nicht der beste Spieler, dennoch macht es mir Spaß. Vorallem im Heli :)

MFG

Hört doch mal auf, auf Stats rumzureiten...

Wenn eine gute K/D das Resultat eines besseren Spielstils ist, kann man daran doch nichts aussetzen! Schlussendlich tun sogar die 100-3 in-der-Ecke-hocker was fürs Team (tote Gegner = Flaggen holen wird für das Team leichter).

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich ;) - ich spiel schon mehr als 400h ohne TS.
Und das so Teamorientiert wie möglich und mir macht jede Sekunde Spaß - auch ohne Headset.

Natürlich wäre es einfacher wenn man mit den Squad-Kollegen quatschen könnte - aber es geht auch so problemlos.

Genau deiner Meinung ;-). du bist auchn tick älter oder?! kommst immer siehts rüber :-)

Wie nett... Das mit den K/D und CoD (Sry, mag die Serie nicht) war schlicht und einfach meine Meinung. Wenn du diese nicht teilst brauchst du doch nicht drauf rumhacken! :nene:
Außerdem sollte man nicht alles an Zahlen und Daten festmachen, die das Battlelog ausspuckt. Ich bin zwar sicher nicht der beste Spieler, dennoch macht es mir Spaß. Vorallem im Heli :) MFG

Omg...Komm du erstmal in das Alter wo du das spiel Offiziell spielen darfst :devil:

Jeez, hier geht's ja teilweise zu wie bei...

thumb_Cat_Fight_Round_One.jpg

Wäre schön wenn man mal wieder was nützliches und sinnvolles lesen könnte. Weil so macht das hier kaum Sinn mit dem ganzen OT Geflame, meiner bescheidenen Meinung nach. :(

Zurück