Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Eine Frage:

Was kann man in Battlefield 3 gegen diese Dauerteamkiller eigentlich machen?
Wir haben gerade eben einen nicht sehr intelligenten Schwachkopf gehabt der dauernd all unsere Fahr- und Flugzeuge, sei es Helikopter, Jets, Panzer, LAV oder sonstiges, zerstört hat und uns damit gekillt hat.
Voteban bzw. Votekick brachte nichts.
Habe dabei aber etwas aufgenommen:

Battlefield 3 Teamkiller - YouTube

Siehe auch was er im Chat geschrieben hat....

Den Chat kann ich nicht lesen, ist auf dem Mobiltelefon zu klein. Ich hätte mal bisschen C4 mit genommen. Nach meinem Kenntnissstand kann man damit noch die SAa zerstören.

Hey, mal ne Frage:
Bei mir läd diese eine End Game map nicht, diese Schnee map.
Ich habe eine ssd, und die läd immer ewig, am ende passiert aber nichts!

Sry fuer multipost, kann aber beim handy sonst kein anhang zufügen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie will man den DLC denn separiert reparieren? In Origin werden die ja nicht separat gelistet.
Doch, das geht. Rechtsklick auf BF (in Origin) -> Spieledetails zeigen. Dann werden alle DLCs aufgelistet.

Außer Votekick/ban würde denke ich mal nichts Helfen, außer ein Admin ist online. Den würde ich anschreiben. Aber bei solchen Leuten verlasse ich immer die Server. Es gab schonmal einen, der sich als Panzer auf den Heli-Spawn gestellt hat.

MFG

Und ich dachte die ganze Zeit, ich gehöre mit meinen 30 zum alten Eisen... ;)

+1 :D

@topic

wie siehts eigentlich bei euch mit der motivation betr. bf3 aus? ^^
irgendwie finde ich es ja schade, dass bf4 so schnell released wird. mich könnte das game noch hunderte
stunden beschäftigen, aber wahrscheinlich werden die bf3-server schlagartig weniger werden, wenn bf4
mal raus ist.
mich fasziniert es selbst, wie mich das spiel motiviert ^^
ich zock ja meistens mit kollegen im squad und dabei steht natürlich der rundengewinn immer im vordergrund.
aber nebenbei versuch ich alles mögliche zu erledigen und da ist die liste lang XD
- alle aufträge abschließen
- alle aufsätze freischalten
- alles mögliche für fahrzeuge und sonstiges freischalten
- alle ribbons und medals einmal erhalten
und wenn man auf diese sachen nicht gezielt spielt, geht das natürlich nur schleppend voran ^^

Zurück