Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Der Spiele beendet Wert sagt aus, wie viele Spiele man vorzeitig abgebrochen hat. Wenn du einen Wert von 85% hast, heißt dass, du hast nur 15% aller angefangenen Runden zu Ende gespielt.

Da hab ich nur 15% - mich hat die bekloppte Übersetzung des Battlelogs irritiert.

Ist aber auch ne besch... Übersetzung :ugly: - im englischen Battlelog - das ich verwende - steht "Quits".
"Quits" (verlassen) wird im Deutschen Battlelog mit "Spiele beendet" übersetzt :schief:.
Aber "Beendet" bedeutet eigentlich das man die Runde "fertiggespielt" hat.

Ich schau mir meine Stats immer hier an:
http://bf3stats.com/stats_pc/Eol73
Da steht "Finished" 85% - und "finished" ist die eigentliche Übersetzung für "beendet" :)

auf welchem Platz ist denn das Messer bei euch?:D Hab mich grad gewundert, weil es bei mir auf Platz 10 ist:what: Danach kommt die m16 lol
ich könnte grad echt kotzen. War auf einem 1000 Ticket Server und hatte über 14000 Punkte als Sani, was passiert kurz vor Ende: Verbindung zum Spiel unterbrochen. Dann Join ich nochmall rein, die Runde ist natürlich zu ende. Kampfberricht zeigt 0 Punkte an. Ja ist jetzt alles weg oder was?
Warum bricht immer diese gottverdammte sch***** verfluchte Verbindung ab, immer wenn ich mal bock ein ein sch**** verdammtes Spiel habe. Können die nicht einmal einen zocken lassen ohne das die verf***te sch*** abbricht??? Mein gott, echt ich lass den verf**** sch***ß einfach in ruhe. Das darf ja wohl nicht sein, verfluchte 100€ hat dieser kot gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
auf welchem Platz ist denn das Messer bei euch?:D Hab mich grad gewundert, weil es bei mir auf Platz 10 ist:what: Danach kommt die m16 lol

Ich hab nur 75 Kills mit dem Messer - und die hab ich auch nur am Anfang und fürs freischalten gemacht.
Meist ärgere ich mich nur über die Leute die auf Messer-Kills gehen anstatt den Gegner wegzuballern - und ich deswegen im Kugelhagel draufgehe. :what:
Eigentlich sollte das Messer abgeschafft werden, da es meist nur der Befriedigung der eigenen "Dogtag-Sucht" dient.

Ich find das Messer ********. Anfangs war es immer voll verbugt. Wenn ich das repairtool dabei hab, brenn ich den Feind nieder. Haha. Viel besser

Eigentlich sollte das Messer abgeschafft werden, da es meist nur der Befriedigung der eigenen "Dogtag-Sucht" dient.

Ist das jetzt deine Persönliche Einstellung oder steht das irgendwo?

Das Messer gibt es schon seit BF1942 und da gab es keine Dogtags. Genauso wie in BF2/2142. Also warum etwas entfernen was schon seit Anbeginn datein ist und ich muss sagen Du bist der erste den Ich sehe das er sich darüber aufregt!

Das Messer gibt es schon seit BF1942 und da gab es keine Dogtags. Genauso wie in BF2/2142. Also warum etwas entfernen was schon seit Anbeginn datein ist und ich muss sagen Du bist der erste den Ich sehe das er sich darüber aufregt!

Gerade heute ist es mir wieder zwei mal passiert das ich gekillt wurde weil ein Teammitglied unbedingt einen Typen mit dem Messer umlegen mußte anstatt ihn von 20 Metern mit ner Waffe zu killen.
Das nervt sowas von tierisch weil es es absolut unnötig ist und nur Tickets kostet.

Skill braucht man beim Messern auch nicht. Im richtigen Moment drücken und gut is.
Und wärend die Animation läuft könnte man stattdessen schon weitere Gegner beharken.

Tja dann ist dein Teamkamerad halt unvorsichtig! Ich töte Leute gerne mit einem Defri aber auch nur dann wenn ich der Meinung bin ich habe genügend Abstand zu anderen Problemzonen. Wäre die Messeranimation nicht würde keiner heulen! Einfach hin zack Messer und weiter im Kampf! Da kräht kein Hahn danach aber so mit diesen 2sek...

....

Gerade heute ist es mir wieder zwei mal passiert das ich gekillt wurde weil ein Teammitglied unbedingt einen Typen mit dem Messer umlegen mußte anstatt ihn von 20 Metern mit ner Waffe zu killen.
Das nervt sowas von tierisch weil es es absolut unnötig ist und nur Tickets kostet.

Finde ich nicht.... es gibt doch nichts besseres, als den Typen der einen schon 5 mal nemesismäßig umgenietet hat, dann irgendwann doch zu erwischen und ihn die dann Messer-Animation bewundern zu lassen :devil:

Zum 2.:

Lass ihn doch wenn es ihm Spaß macht. Wenn einer rumsteht und mich nicht sieht versuche ich den auch meist zu messern. Manchmal geht's halt schief und man geht doch drauf aber das ist mir dann egal. Ist nur ein Spiel und auf einen Tod bzw. ein Ticket mehr oder weniger kommts mir in dem Fall auch nicht an. ;)

Ich finde das Messern top. (wenn es den bugfrei funktioniert) :daumen: Und dass man dafür keinen Skill braucht kann ich so nicht unterschreiben. Einen Supporter gerade noch zu messern, bevor er einem den Tank hochjagt bekommt sich nicht jeder regelmäßig hin. Oder wenn man einen im Gegnerteam hat, der wirklich besser ist und man schon 1-10 gegen den hat - da ist ein Messerkill zum Ende der Runde schon nochmal ein kleine Genugtuung.

Ich finde das Messern top. (wenn es den bugfrei funktioniert) :daumen: Und dass man dafür keinen Skill braucht kann ich so nicht unterschreiben. Einen Supporter gerade noch zu messern, bevor er einem den Tank hochjagt bekommt sich nicht jeder regelmäßig hin.

Und was denkt sich derjenige der den Tank fährt wenn das Messern eben NICHT rechtzeitig klappt und der Sup. den Panzer vorher hochjagt. :what:
Dem - und dann dem dadurch extrem benachteiligten GANZEN Team - machts natürlich gar nix das man den Sup. nicht von 30 Metern aus per Gewehr gekillt hat sondern erst hingelaufen ist und dadurch den Panzer auf dem Gewissen hat.

Natürlich ist es ein Spiel - aber wenn andere "fahrlässig" den eigenen Erfolg über den des Teams stellen dann ist das einfach :wall:
Denn bei BF3 gehts um Teamplay - und nicht um die eigene "Genugtuung".
Und es ist ja nicht so das sowas nur ab und zu geschieht - sondern dauernd.

Und was denkt sich derjenige der den Tank fährt wenn das Messern eben NICHT rechtzeitig klappt und der Sup. den Panzer vorher hochjagt. :what:
Dem - und dann dem dadurch extrem benachteiligten GANZEN Team - machts natürlich gar nix das man den Sup. nicht von 30 Metern aus per Gewehr gekillt hat sondern erst hingelaufen ist und dadurch den Panzer auf dem Gewissen hat.

Natürlich ist es ein Spiel - aber wenn andere "fahrlässig" den eigenen Erfolg über den des Teams stellen dann ist das einfach :wall:

Ich fahre ja den Panzer selbst, steige aus, messere den Typen und steig wieder ein. ;)

Zwischen Schwarz und Weiß gibt's auch noch andere Farben. Ist ja nicht so dass ich nur mit dem Messer in der Hand herumrenne. So schlecht kann mein Teamplay eigentlich nicht sein, sonst wäre es eher verwunderlich dass meine PCGH-Mates und ich regelmäßig Platz 1-3 belegen und die Kohlen aus dem Feuer holen.

Dass ich jetzt unruhig schlafen würde wenn mal einer besser ist, kann ich nicht sagen. Aber es freut einen halt wenn man sich wenigstens einmal auf die Art revanchieren kann. Das Messern ist ja nicht Hauptbestandteil des Spiels, aber es kann jemandem auch zeigen dass er zu unvorsichtig vorgeht oder eben ein schlechter Camper ist. :lol:

Genauso könnte man sagen, dass Jets verboten gehören, weil sie einem (schlechten) Team an der Flagge in 99% der Fälle nichts bringen. Ich finde es gut, dass man bei BF3 so viele Möglichkeiten hat, um effizient und variabel zu spielen. Und dazu gehört sicher auch das Messern. Ich nehme die Flagge ein, erschieße zwei und nebenbei schlitz ich noch den Sniper-Camper auf dem Felsen auf. Was kann daran schon schlimm sein?

Sorry, auch wenn ich mich wiederhole, es IST tatsächlich ein Spiel. Mir geht's um meinen Spaß und um meine eigene "Genugtuung" und wenn wir die Runde verloren haben, die Runde aber trotzdem Spaß bereitet hat, bin ich zufrieden. Was nutzt es mir wenn ich mich 20 x in die Line of Fire schmeiße um "Kameraden" zu "retten", dabei sterbe und die Jungs nebenbei nicht mal in der Lage sind eine Muni-Kiste zu schmeißen. Dein Ansatz ist richtig: Natürlich sollte es bei BF um Teamplay gehen aber das wirst Du bei wahllos zusammengewürfelten Leuten auf einem Server nur selten erleben.

Insofern verhalte ich mich evtl. (in den Augen anderer Spieler) vielleicht auch mal "fahrlässig" aber das ganze ist für mich kein Wettkampf. Hab ich nach ner Stunde das Spiel verlassen, kann ich mir auch nichts davon kaufen, dass ich vor 10 Minuten meinen Mitspieler "gerettet" habe. Man sollte das in meinen Augen also alles nicht so ernst sehen ;)

Also ich finde das Messer wichtig und ausschlaggebend für Battlefield. Vor allem MIT der Animation. Es ist eine besondere Art des Kills, ganz anders und untypisch. Völlig ungeeignet für das heiße Gefecht.
ABER es ist perfekt für große maps. Camper, recons, spieler relativ weit abseits - da lohnt sich das, ist originell, macht spaß und wirkt durch die animation viel realer und man ist näher am gegner als sonstwo.

Wer ein taktisches Fingerspitzengefühl hat, der weiß es auch einzusetzen, wo andere alles versuchen würden niederzumähen. Wer es mal geschafft hat mit dem Squad hinter feindlichen Linien heimlich mit Schalldämpfer und dem Messer mit Feingefühl das Team auseinanderzunehmen, der weiß was ich meine.
Wer nicht, der sollte besser seine Munition auf alles bewegliche loslassen, da solche Leute eh nie solange sich bewegend im Kampf überleben, dass ihr sturmgewehr leer ist...

da lädt man sich bald eine woche vor release den "patch" runter um dann am release tag endgame maps zu zocken,(6 GB) um dann AM release tag gleich nochmal 4 GB zu saugen....ist halt PC und nicht konsole,sonst wuerde das wohl einfacher und schneller gehen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

da lädt man sich bald eine woche vor release den "patch" runter um dann am release tag endgame maps zu zocken,(6 GB) um dann AM release tag gleich nochmal 4 GB zu saugen....ist halt PC und nicht konsole,sonst wuerde das wohl einfacher und schneller gehen:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Bitte?! Was soll da schneller gehen? So wie bei xbox die beides heute laden oder wie? Was ist so verkehrt an der Staffelung der beiden Sachen? Die Maps müssen nunmal bei der FB2 engine komplett ersetzt werden ;-)

warum staffeln wenn man sowieso eine woche vorher schon 6 GB saugen MUSS,da kann man doch eigentlich alles komplett zum DL freigeben.
aber vieleicht liegt das auch an den maps,das die nicht zu früh in umlauf kommen,warum auch immer nicht

Zurück