Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und noch immer haben sie es nicht gefixt, dass die Flamme des Repairtools nach einmaligem Benutzen immer noch da ist und vor der Öffnung schwebt :ugly:

Also meine Meinung ist: Man brauch sich auf den "Skill" mit einer M16 mal gar nichts einbilden.
Wenn man mit allen Waffen gut umgehen kann, dann darf man sich ein bisschen besser fühlen,
aber auch nur ein bisschen :D

Wurde denn endlich mal gefixt das ich im Battlelog bisher immer alles neu einstellen musste??

Das nervt nämlich langsam wenn ich jedes mal wenn ich mal ne Runde spielen will erst die Regionen, Spielmodi usw. wieder anpassen muss -.-

Also meine Meinung ist: Man brauch sich auf den "Skill" mit einer M16 mal gar nichts einbilden.
Wenn man mit allen Waffen gut umgehen kann, dann darf man sich ein bisschen besser fühlen,
aber auch nur ein bisschen :D

Also meine Meinung ist: Ich brauch mir auf gar nix etwas einzubilden, genauso wie ich mich immer gut fühlen darf; da hat BF3 gar keinen Einfluss drauf!
Finde es einfach lächerlich wie alle immer rumnölen wenn sie einer mit ner m16 killt. Alles Flamer! Wenn sie so viel besser sind als die "M16-Noobs" sollen sie die doch einfach abknallen. Basta.

Also meine Meinung ist: Ich brauch mir auf gar nix etwas einzubilden, genauso wie ich mich immer gut fühlen darf; da hat BF3 gar keinen Einfluss drauf!
Finde es einfach lächerlich wie alle immer rumnölen wenn sie einer mit ner m16 killt. Alles Flamer! Wenn sie so viel besser sind als die "M16-Noobs" sollen sie die doch einfach abknallen. Basta.
Wenn mir die M16 User aufn Sack gehen hol ich auch einfach eine Raus. Das macht zwar keinen Spaß aber die haben dann auch keinen mehr wenn sie merken, dass jemand sie ganz einfach töten kann wenn man eine Wafe auf dem gleichen Level nutzt.
Ich hab ja nix dagegen wenn man in CLanwars oder bei ESL Versus damit spielt aber Pubstomping ist halt unnötig.

Ich mecker eher bei einem der mich mit einer Shotgun auf Karkand niederstreckt. Rest ist mir egal, bis auf die Auto-Sniper, die kotzt mich auch manchmal an.

Ich mecker eher bei einem der mich mit einer Shotgun auf Karkand niederstreckt. Rest ist mir egal, bis auf die Auto-Sniper, die kotzt mich auch manchmal an.

Oh ja, Entschuldigung, dass ich wieder mit diesem Wort komme. Aber die Autosniper Dudes sind ja mal wirklich Noobs (gleich vorweg: außer die gehen damit schön ins Gefecht). Da macht es ungefähr 80 mal *zisch zisch zisch zisch* und irgendwann trifft mich der Typ mal und freut sich wahrscheinlich seines Lebens. Dann sehe ich, dass der tatsächlich irgendwo mit dem 8x oder 12x Zoom und Zweibein rumhockt. 2 Minuten später hab ich dann zwar meistens meine Rache, aber manche wollen scheinbar mit Battlefiel zeigen, wie man ein Spiel langweilig gestalten und dabei andere noch so richtig nerven kann.

Ich sehe da keinen großen unterschied,klar ist die m16 leichter zu handhaben als die m249 aber wenn einem die Waffe liegt dann spielt mann die auch oft und dann sind 100 SS nicht weit entfernt.
Ist doch egal ob Shotgun,Sniper oder PDW z.B. das Spielverhalten passt sich ja der Klasse bzw. der Waffe an :schief:

Probleme wie ich müsste man haben. Ich weiß bei eigentlich keiner Klasse außer dem Aufklärer (L96) welche Waffe ich spielen soll. M16 und M4 will ich z.B. nicht und beim Supporter muss ich sagen, MGs liegen mir einfach nicht. Ich mag zwar die ganzen PDWs aber man braucht ja auch irgendwann mal was für Range.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht normal, dass ich bei End Game GENERELL nur 1-2 Server besetzt sehe oder :what:

Und im Ladebildschirm ist kein Bild außer rechts unten LÄDT
Im battlelog die ganze Zeit: Connecting...

man ist doch kein "noob" wenn man nur eine Waffe benutz? tztz Kindergarten hier :P Also bei mir ist die AUG auf Platz ein 1 mit 440 kills, gefolgt von M1014 mit 350 kills:ugly::ugly::ugly:

Zurück