Und noch immer haben sie es nicht gefixt, dass die Flamme des Repairtools nach einmaligem Benutzen immer noch da ist und vor der Öffnung schwebt![]()
also ernsthaft jetzt.
bist ja selber so ein "Pro" mit der M249
SchmunzelDas nervt nämlich langsam wenn ich jedes mal wenn ich mal ne Runde spielen will erst die Regionen, Spielmodi usw. wieder anpassen muss -.-
Also meine Meinung ist: Man brauch sich auf den "Skill" mit einer M16 mal gar nichts einbilden.
Wenn man mit allen Waffen gut umgehen kann, dann darf man sich ein bisschen besser fühlen,
aber auch nur ein bisschen![]()
Wenn mir die M16 User aufn Sack gehen hol ich auch einfach eine Raus. Das macht zwar keinen Spaß aber die haben dann auch keinen mehr wenn sie merken, dass jemand sie ganz einfach töten kann wenn man eine Wafe auf dem gleichen Level nutzt.Also meine Meinung ist: Ich brauch mir auf gar nix etwas einzubilden, genauso wie ich mich immer gut fühlen darf; da hat BF3 gar keinen Einfluss drauf!
Finde es einfach lächerlich wie alle immer rumnölen wenn sie einer mit ner m16 killt. Alles Flamer! Wenn sie so viel besser sind als die "M16-Noobs" sollen sie die doch einfach abknallen. Basta.
Also meine Meinung ist: Ich brauch mir auf gar nix etwas einzubilden, genauso wie ich mich immer gut fühlen darf; da hat BF3 gar keinen Einfluss drauf!
Finde es einfach lächerlich wie alle immer rumnölen wenn sie einer mit ner m16 killt. Alles Flamer! Wenn sie so viel besser sind als die "M16-Noobs" sollen sie die doch einfach abknallen. Basta.
Ich mecker eher bei einem der mich mit einer Shotgun auf Karkand niederstreckt. Rest ist mir egal, bis auf die Auto-Sniper, die kotzt mich auch manchmal an.
Cookies lasse ich zu. Nur nach irgendeinem Update seitens Firefox, Battlelog oder jemanden bei EA der mich ärgern will klappt das mit dem speichern nicht mehrIch hätte gedacht das liegt daran, dass ich keine Cookies zulasse.

Das M249 mit der M16 gleichzusetzen...also bitte.Ahabist ja selber so ein "Pro" mit der M249
Schmunzel

klar ist die m16 leichter zu handhaben
Deswegen sagte ich ja...Noobstick.