Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich schon :devil: 1200mb und noch 5:30 verbleibende stunden... und das obwohl man selbst mit "nur" dsl 16000 3-4 gb in der stunde runtergeladen bekommt...
aba EA denkt schon weit, wenn man einen 6gb dlc für BF3 und sims city gleichzeitig releasen muss...

6GB Update O.o...
was kommt denn da? Ich denke End Game kann es nicht sein, ich habe es ja nicht gekauft? Was lädt der da sonst?

Ich hab die letzten zwei, drei Tage mal wieder mit der M16 gespielt
(vorher fast ausschließlich mit der AK) und es ist krass, wie einfach
man mit der Waffe die Leute killt. Allein auf mittlere Distanz sind die
Leute nur so umgefallen, wenn ich um die Ecke kam. Das sollte mal
gepatched werden :D

Und ich finde das Waffenbalancing durchaus gut! Dass ein Pistolenprojektil auf kurze bis mittlere Distanz mehr Schaden macht, ist eben so.
Allein wenn man sich das Projektil mal ansieht, bemerkt man, dass es wenig windschnittig ist und daher zwar sowohl in Luft als auch im Ziel mehr Luft verdrängt bzw. Schaden verursacht.

Korrekt, aber eher dadurch, dass Pistolen-Kugeln (zumindest die 9mm) meist Hohlspitzgeschosse sind, die beim Aufschlag aufpilzen...
EDIT: Entschuldigt denn sinnfreien Post, bin müde und habe nicht weitergelesen...
MfG

^^Kann mir schon vorstellen das die schnellen Downloadserver den Premiumkunden vorbehalten sind bzw. diese bevorzugt Slots zugewiesen bekommen, und das noramle Fussvolk dass doch tatsächlich weniger als 100€ für das Spiel ausgegeben hat, mit dem zurecht kommen muss was über bleibt.:daumen2:

so ein käse.. :D
als der erste patch damals kam, hatte ich noch kein "premium" und habe genauso gezogen wie heute mit premium.. also daran wird es definitiv nicht liegen.. ;)

Das meine ich doch.
Level 100 ne M16 und 100 Servicestars mit dem Teil.
Kann ich mir nen schmunzeln nicht verkneifen wenn ich solche "Pros" aufn Server sehe.

Tztztztz was soll das denn bitte heißen...ich habe z.B. 167 Service Stars mit der M16 :schief: und das ist richtig wenig wenn ich mir da andere Clan Kollegen anschaue :schief:
Aber was dagegen sprechen sollte verstehe ich nicht!? Ich und viele andere haben auch alle Hauptwaffen auf 500 Kills oder mehr und wenn mann dann ne gute Waffe findet die einem liegt,dann bleibt mann ja auch dabei.Das heißt aber nicht das es die einzige Waffe ist die bei mir 100 SS hat...wenn`s läuft dann läuft`s :devil:

@CSO Zeig mal dein BL Profi,möchte mal sehen ob du alle Aufsätze freigeschalten hast...wenn nicht kannst du dir gar kein Urteil über solche "Pros" erlauben!

Und die 6gb sind keine Dlc`s sondern das war der Patch...wie vor jedem Dlc...dieses mal leider 6gb :(

Edit: 1054 SS da kannste Schmunzeln!Schau dir mal alle Stats meines TS Kollegen an :devil:
Waffen und Freischaltungen - Jimix76 - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:

Sowas von schlecht, nur Bugfixes, die kaum einen jucken. Die wichtigen Sachen werden nie gepatcht oder neue sinnvolle Features hinzugefügt. Die machen sich echt keine Gedanken mehr um das Game, da sitzen paar Leute für Bugs&Balances, ein paar fürs Battlelog und das wars. Wie wärs doch schön,wenn sie sich wie Blizzard um ihre Spiele Gedanken machen würden und Verbesserungen einbringen, die auch wirklich welche sind und wo sie auch noch erklären, wie man das durchdacht hat.

Schade um das eig. tolle Spiel =(

Sowas von schlecht, nur Bugfixes, die kaum einen jucken. Die wichtigen Sachen werden nie gepatcht oder neue sinnvolle Features hinzugefügt. Die machen sich echt keine Gedanken mehr um das Game, da sitzen paar Leute für Bugs&Balances, ein paar fürs Battlelog und das wars. Wie wärs doch schön,wenn sie sich wie Blizzard um ihre Spiele Gedanken machen würden und Verbesserungen einbringen, die auch wirklich welche sind und wo sie auch noch erklären, wie man das durchdacht hat.

Schade um das eig. tolle Spiel =(

Da könntest du durchaus recht mit haben. Irgendwie spawne ich nun oft direkt vorm Gegner, wenn ich an der Flagge einsteige und der Messerbug ist nun schlimmer als vorher, d.h. du stehst nun noch öfters mit dem Brotmesser in der Hand da und es tut sich nix. Und der Gegner denkt sich wahrscheinlich, ähnlich wie Sean Connery in Die Unbestechlichen:"Typisch Maccharoni - kommt mit nem Messer zu ner Schießerei." :lol:

Zurück