Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja in einer Schlauchmap fallen Flankierungstaktiken größtenteils flach von daher kann man Metro taktisch gesehen nur eingeschränkt empfehlen.
4vs4 - 6vs6 geht. Maximal vielleicht noch 8vs8. Aber mehr ist der totale Clusterfuck.

Metroll - 24/7 - 1000 Tickets 64 Players :crazy:

Die Map könnte sogar mit 32 Spielern noch funktionieren und richtig cool sein, wäre die nicht so dämlich designed.

Meistens funktioniert es mit 32er Servern... Zumindest anfangs, bis ein Team nurnoch verteidigt und sich nichtmehr nach vorne traut. Das wird dann von den anderen ausgenutzt, was auch nur logisch ist^^

Naja in einer Schlauchmap fallen Flankierungstaktiken größtenteils flach von daher kann man Metro taktisch gesehen nur eingeschränkt empfehlen.

Genau hier habe ich davon gesprochen, wer nur Punkt B kennt, der sollte die Map lassen, weil er sie anscheinend nicht versteht. Sie ist kein Schlauch und dort lässt sich in wenigen Minuten das ganze Spiel verändern. Ich brauche nur 3 andere 100er in meinem Squad, die mit mir kooperieren, da habe ich schon oft einen 64er-Server komplett auseinandergenommen. Rauch sei dank.

Übrigens sind dort alle Klassen sinnvoll, für den Schlüsselsquad brauchts aber 4 Aussaults. Ansonsten fällt wie in fast jeder Infmap der Pionier logischerweise heraus.

Wer Metro nicht versteht und nur den Punkt C und die Treppen kennt, der sollte es lassen.
Das hattest du geschrieben. Und nichts anderes.
Ist ja schön dass man mit Rauch über die Backstairs zu A durchbrechen kann, aber wenn das deine einzige mögliche Taktik ist, dann ist das weit weg von taktischer Tiefe.
Metro funktioniert im kleinen Maßstab bis zu vielleicht 24 Spielern ja noch ganz gut, aber den Clusterfuck mit 32 und mehr Spielern kann man nur schwer schön reden.
Und mir vorzuwerfen nicht genügend taktisches Grundwissen bei der Map zu haben ist ganz schön kühn.

Genau hier habe ich davon gesprochen, wer nur Punkt B kennt, der sollte die Map lassen, weil er sie anscheinend nicht versteht. Sie ist kein Schlauch und dort lässt sich in wenigen Minuten das ganze Spiel verändern. Ich brauche nur 3 andere 100er in meinem Squad, die mit mir kooperieren, da habe ich schon oft einen 64er-Server komplett auseinandergenommen. Rauch sei dank.

Übrigens sind dort alle Klassen sinnvoll, für den Schlüsselsquad brauchts aber 4 Aussaults. Ansonsten fällt wie in fast jeder Infmap der Pionier logischerweise heraus.

Dem kann ich nur zustimmen :daumen: ausser das im 100er Squad :D auch ein Sinper mit ner Spawn Beacon sein muß ;)

Lächerlich wie ich immer noch auf keinen Server joinen kann. Zum glück besitzte ich kein Premium und hab das Spiel von einem alten Freund geschenkt bekommen. :haha:

Und Premium hat jetzt genau was damit zu tun, dass Du auf keinen Server connecten kannst und wie kommt Dein alter Freund da ins Spiel? Fragen über Fragen :D

Bevor ich eine Verwarnung riskiere..

Da gibt es dieses Spiel, Battlefield 3, was man sich 'kauft'. Man blättert viele Euros hin um es zu spielen, doch es gibt ein Problem.
PC: We are aware of the connectivity issues on PC and are investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off." Stay tuned for more info.
Man kann nicht SPIELEN! Jetzt stellt man sich vor man hat sich sogar Premium gekauft um feststellen zu müssen das man nicht spielen kann. Das ist viel ärgerlicher denn man hat doppelt so viele Euros ausgegeben. Und jetzt kommt das mit dem alten Freund ins Spiel, ich habe ZUM GLÜCK nichts bezahlt für diese miese Plattform. Denn er hat es mir geschenkt. Naja traurig das ich so viel tippen muss.. wie gesagt.. (nicht wegen Battlefield 3, sondern wegen dir, so viel tippen muss.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück