Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Lächerlich wie ich immer noch auf keinen Server joinen kann. Zum glück besitzte ich kein Premium und hab das Spiel von einem alten Freund geschenkt bekommen. :haha:

Na da hättest du mal das erste Vierteljahr BF3 dabei sein sollen ;)
Da war das mit dem joinen eher ne Geduldsfrage, und Server über 600Tickets brauchte man auch kaum, denn alles über ner halben Std Spielzeit am Stück war Glückssache.
Ganz Verrückte haben sich damals auf 9000 Tickets Servern gewagt um nach knapp 3h Std., natürlich im letzten Viertel der Runde zu disconnecten :D

Da konnte man zu Recht fluchen, heute läuft es doch echt zuverlässig, vorallem werden Unterbrechungen angekündigt und man kennt dann den Grund, früher stand man da und wusste von nix :what:

Nein, ich habe eine ziemlich stabile Leitung und suche mir natürlich auch nur gut erreichbare Server raus ;)

Außerdem habe ich BF erst seit ein paar Monaten, habe also die üblen Anfangszeiten nicht mitbekommen.

Wieso behauptest du dann wir machen was falsch?

Meine Leitung ist ebenfalls stabil, und ich joine auch nicht auf Server die einen Ping über 100 haben, liegen meist eher bei 20-50.

Stryke7 du, du musst den Forenregeln entsprechend den Sarkasmus kenntlich machen. Sonst gibts die gelbe Karte :ugly:

Das will ich mal in den Forenregeln sehen :D

Aber sind Disconnects bei BF3 denn wirklich noch so ein Thema? Habe in den letzten Monaten da auch nicht viel von gehört ... Da hat man eher mal Kick-wütige Kiddie-Admins.

In der Zeit in der ich jetzt Battlefield spiele hatte ich auch, wenn es hoch kommt, vielleicht 4-5 x einen Verbindungsabbruch, der am Server und nicht an mir lag. Aber in letzter Zeit ist es schon relativ stabil das Ganze.

Ich hab die letzte Zeit sogar gar keine Probleme mehr mit BF3. Momentan läuft einfach alles wie geschmiert. :daumen:

..da will ich gleich mal meine Wut auslassen an BF3 ...das war Sarkasmus:D

ständig stürzt der AMD Treiber ab. Bei keinem anderen Spiel, z.B. Far Cry 3, was mehr Ansprüche stellt...und wenn ich mal spielen kann kommt das hier :kotz:
Server ist : TF-Berlinkiller 24/7

Anhänge

• TF-Berlinkiller.PNG
    TF-Berlinkiller.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 113
...nein ist die Origin Ausgabe.....Treiber 12.10, 12.11 alle Beta + Caps, 13.1 WHQL, 13.2 Beta5....IMMER.
Vorher immer mit "Atiman Unistaller" alle Reste geputzt, Reg kontrolliert sauber und gerade wieder mit 13.2 B5

Wie gesagt NUR BF3, alle anderen spielen auf höchsten Details auch Crisys...

Mein "Favorit" TF-BerlinKiller 24/7 Deutsch by ngz-server.de

Meine GTX 570 Phantom hatte die selben Probleme bei Battlefield. Ich muss immer bevor ich spiele die leichte, werkseitige Übertaktung auf den Standarttakt zurück setzen damit Battlefield stabil läuft.

Zurück