Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Aber wenn mal keine Ribbons bekommt, lässt sich das doch verkraften. Manche vergessen, dass man hier immer noch online spielt. Da gibts halt sehr viele variablen, die bewirken, dass ab und zu mal ein Game abstürtzt.

Aber nicht wenn man 40min gespielt hat, richtig gut war und 3 medaillen erspielt hat...ist mir einmal passiert und ich war richtig sauer, zumal das Spiel nur noch 5min gelaufen wäre...Deshalb spiele ich fast nur noch kurze Spielmodi, auf Conquest mit vielen Tickets hab ich wegen sowas überhaupt keine Lust mehr.

Bei mir war es auch einen Adminkick, weil wir die Gegnger so zermalmt haben, kinderadmins eben.

Ich hoffe du warst das nicht gerade....;)
Hatte gerade ne tolle Runde Firestorm. Die Basis wurde beharkt bis zum geht nicht mehr mit Jets und heli,
ich rein in die "Stationäre" und werde gleicch als Camper beschimpft. Kinder halt.:ugly:

Aber Admin, gestern 3 x vom Admin ausgeschaltet und immer wieder ins gleiche Team zurück.
In der Basis gestartet und weg war ich. Da bleibt nur ein anderer Server.

Solange dir der Spaß während den 40 Minuten nicht weggenommen wurde, sehe ich kein Problem :schief:
Es ist ja immer noch ein Spiel, das Spaß machen soll. Oder etwa nicht...;)

Ich hoffe du warst das nicht gerade....;)
Hatte gerade ne tolle Runde Firestorm. Die Basis wurde beharkt bis zum geht nicht mehr mit Jets und heli,
ich rein in die "Stationäre" und werde gleicch als Camper beschimpft. Kinder halt.:ugly:

Aber Admin, gestern 3 x vom Admin ausgeschaltet und immer wieder ins gleiche Team zurück.
In der Basis gestartet und weg war ich. Da bleibt nur ein anderer Server.
Stimmt Autobalance auf einem Server ist voll kindisch.

Hallo,
habe derzeit das Problem dass ich keinen Zugriff auf Premium Server habe, immer wenn ich auf diese gehe heißt es ich soll mir Premium besorgen, obwohl ich schon Premium Mitglied bin.
Sonst funktionieren alle Erweiterungen problemlos.

Ein Problem im Battlelogprofil. In der Kopfzeile steht Rang Colonel 64 und die Punkteleiste.
Wenn ich den letzten Kampfbericht aufrufe, dann steht unten unter Fortschritt
Rang 62 zu Rang 63 mit ganz anderen Punktestand. Was läuft da falsch?

Anhänge

• Log 1.PNG
    Log 1.PNG
    29 KB · Aufrufe: 65
  • Log 2.PNG
    Log 2.PNG
    10,9 KB · Aufrufe: 67
Ein Problem im Battlelogprofil. In der Kopfzeile steht Rang Colonel 64 und die Punkteleiste.
Wenn ich den letzten Kampfbericht aufrufe, dann steht unten unter Fortschritt
Rang 62 zu Rang 63 mit ganz anderen Punktestand. Was läuft da falsch?

BL aktualisiert manchmal mit deutlicher Zeitverzögerung. Bei mir sind diese Probleme aber seit den letzten Updates behoben ...
(Viel ätzender ist es außerdem, wenn er Waffenfreischaltungen nicht übernimmt :D)

Als Workaround kannst du mal die Cloud-Sicherung deaktivieren, dann gibts diese Probleme meist nicht mehr. (Kannst sie hinterher auch wieder anschalten, dann sollte er das übernehmen)

Zurück