Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich hätte gerade am liebsten nen Admin gelyncht ...

Folgendes: Metro im Conquest, mein Team hat alle Punkte eingenommen und ist fast bei der Basis des Gegners. Auf einmal verrecke ich mitten im nix und denke mir: "HÄÄÄ?!" Plötzlich scrollt oben ne Liste durch, mein gesamtes Team ist gleichzeitig vom Admin gekillt worden, alle respawnen an der Basis. Das gegnerische Team hat alle Zeit der Welt, zumindest den ersten Checkpunkt wieder zu holen und auch schonmal den zweiten zu killen bevor wir da sind. Und dann hat der Admin die Eier, irgendnen Scheiß von Teambalancing zu labern ...
Die Reaktionen im Chat erspare ich euch mal, das war weit jenseits von Jugendfrei und legal :D

Direkt vor der Basis vom Gegner zu sitzen muß ja auch nicht sein, aber das was der Admin gemacht hat hätte man auch besser lösen können.
Man sollte dem Gegnerteam wenigstens die möglichkeit geben aus der Basis zu kommen

mfg

Das Problem kenne ich auch :ugly: wobei ich aber sagen muss das ich damit gut Leben kann!Zum einen wird mir nach 5 min Baserapen eh Langweilig und zum anderen gestaltet sich das spiel wieder Interessanter ;) Schließlich ist das geNuke`te Team eh Stärker und übernimmt eh wieder alle 3 Posten...so kenne ich es zumindest und der Autokill wird ja nicht als Death gewertet von dem her :D

Naja, aber in Metro hat man sich da ja schon Kilometerweit vorwärtsgekämpft, und die außenliegende Base ist so groß, dass man sie nicht wirklich rapen kann.

Aber am Ende hatten wir den witzigen Effekt, dass jeder die Punkte vor der gegnerischen Base hatte :D War auch mal ne witzige Situation.

Hallo,
ich hab noch immer das Problem, anscheinend hat EA mir meine Premiummitgliedschaft gesperrt, ich habe zwar alle Erweiterungen, jedoch kann ich keine Premiumtypischen Sachen wie Premium Server joinen oder Aufträge oder Sonstiges machen, ich werde immer darauf hingewiesen dass ich mir Premium kaufen soll...

Hallo,
ich hab noch immer das Problem, anscheinend hat EA mir meine Premiummitgliedschaft gesperrt, ich habe zwar alle Erweiterungen, jedoch kann ich keine Premiumtypischen Sachen wie Premium Server joinen oder Aufträge oder Sonstiges machen, ich werde immer darauf hingewiesen dass ich mir Premium kaufen soll...

Schreib mal den Support an.

Vom Shop CheapandBest, ich habe jedoch im Internet gesehen dass es desöfteren zu Problemen mit diesem Shop kam, allerdings wurde den Kunden deren Geld wiedergegeben.
Ich habe den Shop schon gestern angeschrieben, und bin derzeit in der Wartezeit des Livechat (140 min Wartezeit wtf?^^).
Ich kann ja komischerweise noch alle Erweiterungen spielen, also alle 4, jedoch komme ich in keine Premiumserver rein und kann halt die premiumtypischen Sachen nicht machen.

Folgendes: Metro im Conquest, mein Team hat alle Punkte eingenommen und ist fast bei der Basis des Gegners. Auf einmal verrecke ich mitten im nix und denke mir: "HÄÄÄ?!" Plötzlich scrollt oben ne Liste durch, mein gesamtes Team ist gleichzeitig vom Admin gekillt worden, alle respawnen an der Basis. Das gegnerische Team hat alle Zeit der Welt, zumindest den ersten Checkpunkt wieder zu holen und auch schonmal den zweiten zu killen bevor wir da sind. Und dann hat der Admin die Eier, irgendnen Scheiß von Teambalancing zu labern ...
Die Reaktionen im Chat erspare ich euch mal, das war weit jenseits von Jugendfrei und legal :D
Ich finde Server mit Nukefunktion gut, das verhindert Baserape und bringt mehr Spaß. Naja auf Metro ist das mit dem Spaß zwar eh schnell vorbei, aber immerhin ist es so spannender, als wenn man dann den Rest der Runde snipen muss, weil die Gegner sich nciht mehr raustrauen.

Ganz normale Nuke-Maßnahme. Das ist gerechtfertigt da es das spiel am Leben hält. Ihr gewinnt aber das andere Team hat die Chance ihren einen Punkt zu halten. Teambalancing wird dadurch aber nicht gemacht.

naja, das ist aber immerhin besser, als dass sich ein Team komplett in der Base verkriechen muss, da alle Wege nach außen unter Feuer liegen... :schief:

Finde ich nicht!

Irgendwann schafft man es immer durchzustoßen und wenn nicht dann ist es dem Team eine Lehre besser zusammen zu spielen! Künstlich den Spielverlauf zu beeinflussen geht garnicht! Dann soll es lieber eine Aufgebenfunktion für das verlierende Team geben.

Also wenn es exzessives baserape ist, dann finde ich es auch ok.
Wenn das team allerdings nur die erste flagge hält, dann nicht.

Finde ich nicht!

Irgendwann schafft man es immer durchzustoßen und wenn nicht dann ist es dem Team eine Lehre besser zusammen zu spielen! Künstlich den Spielverlauf zu beeinflussen geht garnicht! Dann soll es lieber eine Aufgebenfunktion für das verlierende Team geben.

Und wenn das eine Team einfach besser ist?:schief:. Bedeutet ja nicht das die anderen nicht im Team spielen...

Zurück