Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich habe nicht gesagt, dass man nicht auf MEtro HC Sniper spielen/trainieren kann ich kann es nur keinem empfehlen der sonst SC spielt.

Kann es sein das es im Luftraum von Caspian Border unsichtbare Hinternisse gibt ? Es ist mir vorher 2mal passiert das der Jet einfach explodiert ist ?!

Mir auch noch nicht. Hab aber auch schon gehabt, dass mir tatsächlich Kollegen aufs Dach geknallt sind, die Bodenziele angegriffen haben und ich meinen Jet vor ihrer Kanone geparkt hab. :ugly: Wenn das nochmal passiert, schau mal in der Killliste nach, ob es noch einen Spieler "nicht mehr gibt".

Jap da stand dann Pech. Man man man ist echt nervig wenn man sich grad hinter einen gehängt hat und dann plötzlich explodiert.

Najo, wenn die vergessen den Autoadmin auszuschalten bzw. richtig zu konfigurieren... Nur sollte da dann evtl. "AutoAdmin" oder sowas stehen...

wuerde es keine Punkte bzw Freischaltungen mehr geben, sei es Dogtags oder sonst was, würde ich garnicht mehr spielen. Dazu fehlt Battlefield einfach das gewisse Etwas, zu CSS zeiten garkein Problem :schief:

Naja normalerweise werden die Punkte nach jedem Tod gespeichert. Also, selbst wenn es kein BL gibt, müsstet ihr trotzdem Punkte bekommen haben.

Zurück