Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Irgendwie habe ich das Gefühl das seit einem gewissen Zeitpunkt die Leute an jeder Ecke einen cheater/Hacker sehen xD Da freue ich mich schon auf BF4 wenn gleich von Anfang an rumgeheult wird das Cheater unterwegs sind. Vllt sollten hier einige mal mit den Begriffen Dragshots/Quickscope auseinandersetzen ;-)

Dazu brauchst du dir eigentlich nur entsprechende Videos auf YouTube anschauen. So umgehst du halt den Ablauf des "rein zommen, anvisieren,schießen, raus zoomen", weil du das ganze viel schneller machst. "zoom betätigen ZEITGLEICH schießen, raus zoomen."

gabs den nicht? :what:
Ich dachte, es gäb den :D
Ich hab die Klasse vor nem Monat erstellt und seitdem nicht mehr geändert.. :schief:
kann also sein, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist...

€: Ach ne, ich mein den komischen Repitier-Hebel... ;)

Hört sich nach dem gegenstück zu samynoob an. Germanys next troll. Jetzt kommt der, der die Hacker an jeder Ecke sieht, denn er hat das Händchen dafür. lol

Nur die halbautomatischen haben den frontgriff beim recon.

Dazu brauchst du dir eigentlich nur entsprechende Videos auf YouTube anschauen. So umgehst du halt den Ablauf des "rein zommen, anvisieren,schießen, raus zoomen", weil du das ganze viel schneller machst. "zoom betätigen ZEITGLEICH schießen, raus zoomen."

Ok, soweit war ich auch schon. Aber da sehe ich ne Menge Videos von Leuten die übel vorbei schießen (was ja kein Wunder ist, wenn man sich keine Zeit zum anvisieren nimmt / nehmen kann). Den Sinn dahinter kapiere ich trotzdem nicht. Aber gut, vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch. Ist auch egal :D

Hm... dann fällt mir das hier ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das erklärt es ziemlich gut!

Wobei ich den Snapshot technisch besser finde. Der Dragshot sieht halt besonders skillig aus, aber er ist doch ziemlich ungenau und es gibt nicht umsonst wenig ungeschnittenes Dragshotgameplay, weil die Fehlerrate recht hoch ist.
Man macht sich mit dem Dragshot die ganze Sache auch nur unnötig schwer.
Wer wirklich snipen lernen will dem empfehle ich T_Space (Back to School Sniping - YouTube). Er benutzt den Snapshot also eine Mischung aus Quickscope und Dragshot, wobei man damit halt zielsicherer ist als beim Dragshot.

Und welch Zufall mein neues Video ist auch ein Snipervideo. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xLZBejxHuKU

Ich bin wie man unschwer erkennen kann kein Sniperprofi. (zumindest nicht mehr :D)

Ich hab mal die Frage an die Jet Piloten: Welche Ziele sind eig. am einfachsten zu Zerstören. Die Luftabwehr hat ja extrem viel Panzerung.

Habe aufgrund des Videos von MonKAy mal wieder den Recon ausgepackt, mit M40A5 mit 8x Zielfernrohr, Lasermarkierung und "Geradezugverschluss" auf TDM Noshar. Geht echt besser als erwartet, habe vorher immer nur das Eotech Holosight genommen, aber auf Entfernung (Camper auf dem Kran :ugly:) gibts nix Besseres als das x8, zumal man damit auch auf mittlere Entfernung noch einigermaßen den Überblick behält. :daumen:

Wobei ich den Snapshot technisch besser finde. Der Dragshot sieht halt besonders skillig aus, aber er ist doch ziemlich ungenau und es gibt nicht umsonst wenig ungeschnittenes Dragshotgameplay, weil die Fehlerrate recht hoch ist.
Man macht sich mit dem Dragshot die ganze Sache auch nur unnötig schwer.
Wer wirklich snipen lernen will dem empfehle ich T_Space (Back to School Sniping - YouTube). Er benutzt den Snapshot also eine Mischung aus Quickscope und Dragshot, wobei man damit halt zielsicherer ist als beim Dragshot.

Und welch Zufall mein neues Video ist auch ein Snipervideo. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xLZBejxHuKU

Ich bin wie man unschwer erkennen kann kein Sniperprofi. (zumindest nicht mehr :D)

Ist es normal, dass du so down und unmotiviert rüberkommst und das nur wegen einem Spiel?

Snipen üben kann man auch in metro HC 32p

Meine Stimme hat wohl einen Unterton, der auf viele unmotiviert wirkt.
Falls du meine Bemerkung im Video über den BF3 Bereich in meinem Clan meinst, dann hat das andere Gründe, die man als Außenstehender nicht verstehen muss.

Snipen üben auf HC halte ich für keine gute Idee, außer man spielt wirklich HC only, wobei ich das nicht tue, da die Waffen alle auf Softcore gebalanced werden.

Doch kann man sehr gut, denn ein Treffer mit den Repetiergewehren endet im Tod, außer man packt den Schalldämpfer drauf, dann gibts da gewisse Unterschiede usw. Macht mehr Spaß und man hat ein besseres Feedback, was Kills angeht. headshots werden auch entsprechend belohnt.

Zurück