WHi5K3Y
PC-Selbstbauer(in)
Bei einem Aimbot hätte man Twitch Aim gesehen
Was ist "Twitch Aim"?
Bei einem Aimbot hätte man Twitch Aim gesehen

Frei übersetzt würde man wohl zuckendes zielen sagen.Was ist "Twitch Aim"?

Bei einem Aimbot hätte man Twitch Aim gesehen und die meisten Cheats haben noch ein zusätzliches Hud, welches dann auch im Video wäre.

Genauso wie das HUD, das lässt sich auch komplett ausblenden!*Hust* Helios-Skript *Hust*
Twitch-Aiming war einmal, das lässt sich alles ausbügeln und glättenGenauso wie das Hud, das lässt sich auch komplett ausblenden!
Vorallem das mit dem Hud
ich möchte Battlefield 3 und Cheater in Verbindung mit der ESL bringen - dort ist Aequitas meines Wissens nach Pflicht. Meinst du die Cheater dort lassen sich von Aequitas überführen anhand der Bilder (mit dem Head-up display des Cheat's) die Aequitas anfertigt .Mein Güte da immt jemand einen One in a Million Schuss auf und wird gleich wieder als Cheater abgestempelt.
[...]
Mein Güte da immt jemand einen One in a Million Schuss auf und wird gleich wieder als Cheater abgestempelt.
Soviel Glück muss man erstmal haben!Ja war ein Luckshot. Was anderes nehme ich auch nicht an.
Und was meinst du mit die Waffe verhält sich komisch?

Ja der wurde wirklich für nen Contest gemacht, und ja der wurde erster.... aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das er danach zugegeben hat
das es Aimbot war, kann aber nicht mehr sagen wo das war.... auch nicht obs 100% Sicher ist![]()
Und endlich hätte ich mal richtig vermutet.