Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gestern Abend aus Langeweile mal ein wenig nach interessanten Videos bei YT gesucht und den Kanal hier gefunden. Vielleicht kennt es der Ein oder Andere ja noch nicht. Scheinen offenbar einen Dachschaden haben aber ich habe mich teilweise echt krumm gelacht. Wirklich gut gemacht einige Szenen. Ich stehe einfach auf diesen "Blödmann-Humor" :ugly::lol:

Chaboyy

Was ist "Twitch Aim"?
Frei übersetzt würde man wohl zuckendes zielen sagen.
Beschreibt im Endeffekt unnatürliche schnelle zuckende Bewegungen, wenn der Aimbot auf das Ziel steuert.
Gibt es aber auch als BEgriff bzw ohne Zusammenhang mit Aimbots.
Was ich hauptsächlich damit sagen wollte ist, dass er keine unnatürliche Zielbewegung gemacht hat, es war wohl eher Glück und Zufall.

Bei einem Aimbot hätte man Twitch Aim gesehen und die meisten Cheats haben noch ein zusätzliches Hud, welches dann auch im Video wäre.

Willst mir also sagen das jeder Aimbot Twitch Aim basierend ist? Und das jeder Cheat ein zusätzliches HUD besitzt welches man bei der Videoaufnahme sehen kann? Interessant das es dass bei CS 1.6 nicht gab.

Will jetzt keinen auffordern, der sich in der Materie auskennt, aber ich denke da ist viel viel mehr möglich. ;)

*Hust* Helios-Skript *Hust*

Twitch-Aiming war einmal, das lässt sich alles ausbügeln und glätten :) Genauso wie das HUD, das lässt sich auch komplett ausblenden!

Ein Aimbot muss auf irgendeine Art und Weise sich zum Ziel bewegen. Wenn du dir das Video ansiehst, dann wirst du bemerken, dass der Jet in die Schussbahn fliegt und nicht die Waffe auf den Jet zieht.
Suche doch einfach bei YOutube nach Aimbots, da wirst du sehen wie sie funktionieren, siehe Magnetic Aim und Twitch Aim.

Mein Güte da immt jemand einen One in a Million Schuss auf und wird gleich wieder als Cheater abgestempelt.

*Hust* Helios-Skript *Hust*

Twitch-Aiming war einmal, das lässt sich alles ausbügeln und glätten :) Genauso wie das Hud, das lässt sich auch komplett ausblenden!

Danke für die Bestätigung. Wäre ja zu lächerlich. ;) Vorallem das mit dem Hud :haha: ich möchte Battlefield 3 und Cheater in Verbindung mit der ESL bringen - dort ist Aequitas meines Wissens nach Pflicht. Meinst du die Cheater dort lassen sich von Aequitas überführen anhand der Bilder (mit dem Head-up display des Cheat's) die Aequitas anfertigt .

Mein Güte da immt jemand einen One in a Million Schuss auf und wird gleich wieder als Cheater abgestempelt.

Es war eine Vermutung . In der slow-mo verhält sich seine Waffe schon komisch vorallem weil man den Kopf des Piloten nicht mal wirklich sehen konnte. Kann aber auch sein das er mehrere Versuche gebraucht hat.

[...]

Ich glaube das wollte hier keiner direkt sagen, es wurde nur gesagt das es die Möglichkeiten gibt, das alles auszublenden und die Bewegung "weich" zu machen... Und ich hab mir das Video angeguckt, das ist definitiv one in a million :D Soviel Glück muss man erstmal haben!

Ach das, das kommt von diesem simulierten Gewackel, was einem Geschwindigkeit vortäuschen soll. Wenn man dabei anvisiert wackelt es halt trotzdem wie wild. Ist nur ein optischer Effekt ähnlich dem Erdbeben auf Epicenter wo man auch noch gerade schießen kann nur nicht gerade kucken. ^^

Ganz richtig. Da braucht man nich verschwörerisch analysieren. Hab aus solchen Höhen schon oft Manöver gemacht, sehr oft sogar auf Wake island. Das ist total natürlich in dem Video. Man kann sehr gut sehen, dass zufällig abgedrückt wurde und trifft. Das Visier lässt sich da nämlich nicht ruhig halten. Da würde übrigens selbst ein 'weicher' Aimbot auffallen, weil das Visier in der Höhe wahnsinnig schnell und hart ruckelt, wo man praktisch nicht gegensteuern kann.

Das Video ist doch alt und wurde für einen Battlefield Video Contest gemacht (also wahrscheinlich schon so einige Versuche gebraucht) und hat sogar den 1. Platz gemacht ;)

Ja der wurde wirklich für nen Contest gemacht, und ja der wurde erster.... aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das er danach zugegeben hat
das es Aimbot war, kann aber nicht mehr sagen wo das war.... auch nicht obs 100% Sicher ist :D

Ja der wurde wirklich für nen Contest gemacht, und ja der wurde erster.... aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben das er danach zugegeben hat
das es Aimbot war, kann aber nicht mehr sagen wo das war.... auch nicht obs 100% Sicher ist :D

Find die Quelle bitte! Wäre das schön den ganzen Leuten hier mal eine reinzuwürgen. :haha: Und endlich hätte ich mal richtig vermutet. ;)

Zurück