Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mal wieder Betafield/Bugfield at its best: Einfach nur über ein Geländer gehüpft, und quer über die ganze Karte aus dem Gefechtsbereich heraus gegen eine Wand geglitcht und daran gestorben :ugly:

Das kenne ich, ist mir bisher in mein über 300h 2 mal passiert :ugly: Du fliegst dabei mit krasser Geschwindigkeit über die ganze Map und wenn was im Weg ist klatscht du gegen und bist tot :D

Das kenne ich, ist mir bisher in mein über 300h 2 mal passiert :ugly: Du fliegst dabei mit krasser Geschwindigkeit über die ganze Map und wenn was im Weg ist klatscht du gegen und bist tot :D

Ja, genau das ... Also 3rd-Person-Video sähe das bestimmt geil aus, im Spiel sitzt man da aber und denkt sich: "WTF? Warum bin ich jetzt tod ?! (Und wo bin ich hier plötzlich? )"

Ich hatte schon mal nen Human Roadkill.... bin ausm heli ausgestiegen bei vollspeed und 100 meter über die Wiese in nen gegner rein gerutscht. Und tadaaa Roadkil

Bugfield/Betafield eben :D Manchmal einfahc nur schön was da so passieren tutet.

Nett sind auch manche Piloten ... Ich bin selber nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Auf vollen Servern gehe ich deshalb lieber ans Geschütz. das ist ganz gut, wenn man einen dieser über-1337-h4x0r-spieler hat, aber richtig beschissen wenn man so nen typen bekommt, der einfach der ultimative noob ist :D hatte letztens einen, der ist so schnell mit dem vogel abgestürzt, dass er noch nicht mal hoch genug war damit das fahrzeug kaputt geht :lol: (hab ihn dann repariert und ihm weggenommen)

es ist auch einfacher mit einem Jet roadkills zu machen:ugly: Nach dem du einen Jet außer Gefecht gesetzt hast, will der Feind aussteigen, und zack hängt er an deiner Scheibe :D

Das ist mir vorhin passiert. Hab einen Heli abgeschossen und der Pilot ist noch rechtzeitig raus. Ich mit dem Jet umgedreht und wollte mir den Kerl an seinem Fallschirm noch zur Brust nehmen. Hab ihn dann Frontal auf meine Windschutzscheibe geklebt :D Das fiese war nur, mein Jet hat gewackelt als wenn ich mit einem anderen Jet zusammenstoße und habe ca. die Hälfte vom Zustand des Jets verloren... :what:

Es gibt tatsächlich Leute, die kurz aussteigen, ihre Verfolger per SMAW abknallen und wieder einsteigen :D Auch immer sehr realitätsnah :)

Ich habe mal jemanden gesehen, dessen Jet auch eifnach schwebend stehengeblieben ist, er hat ihn dann kopfüber auf einer Laterne "gelandet" und so ist der da auch hängen geblieben :D Finde gerade das Video nicht mehr, es war echt episch :D

ich finds immer cool, wenn ich einen Halbmarathon zum nächsten Zeil laufen muss, und dann irgendwo ein Jet steht... mitten in der Pampa :D

Ich freu mich jedes mal, wie ein kleines Kind xD

Ja, auch so eine Sache: Ich kann mich nie entscheiden, ob ich es nun gut oder schlecht finde, dass man in BF endlos sprinten kann. Auf jeden Fall etwas eigenwillig :D

Ich freue mich meist über alles was schnell ist :) Habe aber noch nie gesehen, dass ein Jet irgendwo rumsteht, aber mancmal findet man mal nen Panzer oder so.

Habe ja die Vermutung das er einen Aimbot benutzt.
Bei einem Aimbot hätte man Twitch Aim gesehen und die meisten Cheats haben noch ein zusätzliches Hud, welches dann auch im Video wäre.

Zu den Human Roadkills. Sowas ist mir auch schon öfter passiert. Man rennt auf Noshar gegen einen Gegner und zack fällt er tot um. Im Killfeed sthet dann nur KILLED und keine Waffe und bei unseren Trainings hatte ich auch schon öfter das Vergnügen Schaden zu nehmen obwohl keiner geschossen hat und man ineinander gelaufen ist.

Zurück