Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab mal wieder ein Video fertiggestellt.
Falls ihr wollt, dass ich aufhöre die hier zu posten müsst ihr es nur sagen, immerhin ist Eigenwerbung ja oft nicht gerne gesehen.

Aber falls es euch gefällt, dann könnt ihr ja abonieren um immer aufm Laufenden zu bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=?v=BRi-ZLN78Ds

*hust*

Ich hab die P90 auch fast auf 2700 Kills, allerdings wohl zu 90% auf Ziba Tower Hardcore Servern mit 1000 Tickets und mehr xD

Das Video ist übrigens sehr schön gemacht!

P90? Ich meine ich könnte jetzt rumheulen Zwecks Noobwaffe etc. , da ich aber selber MTAR "Pro" bin, darf ich das nicht :P.

Kommt drauf an wo du die MTAR benutzt.

In CQ ist räumt sie ab wie die Sau :D
Auf Canals ist sie genau das richtige um zwischen den Kisten rumzulaufen.
Vor allem mit Suppressor kann man da richtig aufräumen :wow:

Aber auf größeren Maps im Conquest muß man schon relativ gezielt bursten damit man auch etwas weiter weg was trifft.
Trotzdem schraub ich dort auch mal gern nen Heavy Barrel drauf.

Die P90 ist aber wirklich nur entwerder für CQ zu gebrauchen oder mit Suppressor (aber dann ohne Laser Sight!!) um damit hinter Feindlichen Linien etwas "auszudünnen".
Denn auf mittlere bis lange Distanz trifft man damit herzlich wenig - und auch den Schaden finde ich für den Playstyle zu gering.

die mtar in cq fetzt richtig.. schwerer lauf + mündungsfeuerdämpf + etwas übung = für kurze bis mittlere distanz optimal :-)

p90 habe ich bisher nur ganz selten gezockt.. mal probieren..

meine waffe ist und bleibt die aug a3.. :-) hab da schon ein paar sterne (glaube 222) mit gesammelt.. :-D

Aber die AUG ist auch die beste Waffe. Im ADS gute Genauigkeit, aber sie hat imo einfach den schönsten Hipfire-Spray. Kurzer Burst in Gegenerrichtung und bäm, isser down.

die mtar in cq fetzt richtig.. schwerer lauf + mündungsfeuerdämpf + etwas übung = für kurze bis mittlere distanz optimal :-)
Show me your Secrets Master!

Das will ich sehen MTAR mit Mündungsfeuerdämpfer und schwerem Lauf. ^^
Hab die Waffe in 3 Ausführungen gespielt.
Frontgriff+schwerer Lauf
Frontgriff+Schalldämpfer
Frontgriff+Laser (war meine Combo um auf 500 Kills zu kommen bei Release von CQ)

Der neue CTF Trailer ist schon nicht schlecht aber ich wünsche mir den Modus auch auf anderen Maps!
CTF muss es einfach auf CQ geben sonst können sie den eigentlich Sparen :schief:

Und auch hier noch mal der neue CTF Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=wK5f7az5dIY

Wer hat auch gedacht, dass der Typ mit der Pecheneg echt beim nächsten Mal C4 einpacken sollte? Der hätte da seine 10 Räder in die Luft jagen können. ;D

Wer hat auch ne Gänsehaut bekommen, bei dem Vogelschwarm am Himmel? Das muss ja episch werden. :hail:

Samynooob -> Kleine_Wixxa

Edit: Wer von euch ist denn Rice_A_Roni_Tony?

Edit2: Kleine_Wixxa -> KrankerSpinner1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück