Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also irgendwie merkwürdig. Ich würde dir raten deinem Windowsbenutzer mal Administratorenrechte zuzuweisen und danach einmal neu starten. Weiter solltest du mal den Punkbuster von evenbalance.com (glaube ich) für Battlefield 3 herunterladen und installieren, updaten.

Admin bin ich natürlich, andere Benutzeraccounts wären nur der ASP.Net Machine Account, der hat eingeschrängte Rechte, und wenn ich mich mit diesen Anmelde bekomme einen Schwarzenbildschirm :lol:, aber der sollte ja nicht stören.

BF3 geht auf den meisten Servern, aber bei manchen kommt dann Verbindung zu EA verloren.
Punkbuster hab ich geupdatet, wurde vorher immer von Punkbuster gekickt.

Aber es läuft jetzt ja meistens :), danke :daumen:
 
Ja, das Problem ist, dass ich auf einem Gameboard zocke (Logitech G13), und dort das Standard-Battlefield3-Profil nutze (mit getauschtem Crouch/Toggle Crouch)

Da werden zum Verteilen aber direkt die Ingame-Funktionen genannt, nicht die Tasten selbst. Bedeutet, ich müsste wissen, was denn die Infanterie-Funktion der gleichen Taste ist, da die Funktion so benannt sein wird.
 
Kann mir gerade nochmal jemand sagen, wie beim PC die Infanterie-Belegung für die Taste zum Flares abwerfen ist? Müsste das wissen, um mein Gameboard zu konfigurieren ...
 
Scheint in letzter Zeit Mode zu werden, dass die Doofen eigene Server haben. Jetzt in gefühlt einer Woche der dritte oder vierte Server mit grundlosem Bann.

ban.JPG

Ich frage mich ob ein 90er oder 100er Adler wirklich soviel Respekt einflößt, dass man bei 12-3 schon runtergeschmissen wird... :-_-:

@Stryke: normalerweise ist es X, ich habe es aber aus Komfortgründen auf V gelegt.
 
ich finds irgendwie doof, dass man bei bf3 so viel einstellen kann :ugly:
So komm ich gar nicht mit meiner 'Während-dem-schlafwandeln-perfekt-sitzende-zock-Kombination' aus und muss irgendwelche blöden Tasten belegen :D
 
Scheint in letzter Zeit Mode zu werden, dass die Doofen eigene Server haben. Jetzt in gefühlt einer Woche der dritte oder vierte Server mit grundlosem Bann.

Ich habe bis vor wenigen Monaten noch am liebsten CoD4 gespielt, daher kenne ich das auch noch sehr gut :D Habe teilweise nach zwei Abschüssen des Serveradmins nen Bann kassiert ...

Manche Menschen können eifnach nicht verlieren :D Habe dabei ein paar mal gesehen, dass (schlecht spielende) Admins systematisch jeden gebannt haben, der besser war als sie :D
 
Ich habe bis vor wenigen Monaten noch am liebsten CoD4 gespielt, daher kenne ich das auch noch sehr gut :D Habe teilweise nach zwei Abschüssen des Serveradmins nen Bann kassiert ...

Manche Menschen können eifnach nicht verlieren :D Habe dabei ein paar mal gesehen, dass (schlecht spielende) Admins systematisch jeden gebannt haben, der besser war als sie :D

Jap, ich denke dass etliche ihren Server als Gewinn- und Killgarantie ansehen. Dabei glaube ich nicht dass es vorwiegend Kids sind, sondern eher Leute reiferen Alters - siehe "Old German Players", bloß weil ich 2-3 von denen abgestochen habe... :ugly: Selbst kenne ich da auch ein paar, die alles und jeden gekickt und gebannt haben der besser war. Tja das Niveau nimmt wohl kaum mehr zu im BF Universum. :schief:
 
Dabei glaube ich nicht dass es vorwiegend Kids sind, sondern eher Leute reiferen Alters - siehe "Old German Players", bloß weil ich 2-3 von denen abgestochen habe...
Naja...was bedeutet reiferes Alter?
20,30,40?
Wenn ich lese was im Chat abgeht
Mutter,Schwester,Tochter...alles wird in den Dreck gezogen.
Diese Art der Beleidigungen gab es früher noch nicht.
Das sind Typen zwischen 14 und 25 Jahren.
Meine Meinung !!!
Ich kenne keinen im meinen Clan (30 bis 40 Jahre) der sich auf so ein Niveau runterziehen lassen würde.
Geschweige denn solch eine (bzw. keine) Kinderstube hatte.
 
Zurück