Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja aber wenn du eh alle DLCs kaufst kommt Premium schlussement doch günstiger oder nicht?

Ja - es wäre mir günstiger gekommen. ;)

Aber wie gesagt - ich hätte es gekauft wenn das mit dem Vordrängeln nicht wäre.
Das mach ich nicht - keine Chance - nie und nimmer.

Ihr könnt mich jetzt für blöd erklären :schief: - aber da hab ich meine Prinzipien.
 
Habe gerade mit dem jet auf caspian border ne 62:2 abgeräumt :daumen: Genial wie alle rummheulen :lol:

verständlich jets und helis sind sowas von übertreieben stark.. :daumen2:
man muss nur etwas damit umgehen können und schon hat man keine chance mehr.. mir leider in letzter zeit immer wieder aufgefallen.. :(

naja ich kann dir versichern, ich hätte auch rumgehelt.. :lol::D
 
Naja, das jet fliegen muss man aber auch erst richtig lernen. Will nicht mehr an die Anfänge denken :lol:
Und naja, man hat schon einige Gegner. Die AA war aktiv, viele Pioniere hatten mich im Visier und natürlich die Instant nachspornenden jet gegner.... Und da waren auch immer wieder Colonel 100er dabei :devil:
Aber ich denke, solange man gescheit mit dem jet landen kann und reparieren bekommt man alles down :daumen:
 
Mein Problem mit Jets ist, dass ich sie meist mehr gegen den Boden einsetzen will. Das geht theoretisch am besten, wenn man sie sehr weit hochzieht, und dann senkrecht zu Boden fliegt. Leider macht die Engine das nicht mit, besonders im steilen Steigflug komme ich immer in einen Stall ...



Übrigens nervt mich so richtig, dass BF3 einen manchmal total bescheuert spawnen lässt. Auf einer explodierenden Granate zum Beispiel. Oder auch direkt vor der Flinte eines campenden Schrotflinten-heinis. Einfahc ein Traum ...
 
besonders im steilen Steigflug komme ich immer in einen Stall ...

Das liegt daran, dass du zu hoch fliegst. Auf den meisten Maps ist ab 800m Ende. Höher und du bekommst den Stall. In der Regel sollte man sogar an Tempo gewinnen. Andersrum sollte man eigentlich nicht mehr als 300-400m benötigen, um ein oder zwei Soldaten mit der Main auszuschalten.
 
Ich hätte auch nie dran geglaubt aber ich habe vorgestern auf Wake Island sogar eine 18-er Killserie geschafft. :D
Gestorben an einem Mast natürlich. XD
 
Naja, was bringt es auf 800 Meter zu fliegen? Ich gehe immer auf um die 350 bis 450m und gehe dan auf alles los was ich finde :-D

2 Kills Pro Anflug ist so das normale. Den ersten mit Raketen, und den 2. mit dem MG. 18er Killstreak :D Wake wird leider zuwenig gezockt.. :(

Meine beste Kill Serie ist ne 112er :daumen: Das war mal ne 2000 Ticket runde im jet. Das geflame war echt göttlich :lol:
 
Naja, was bringt es auf 800 Meter zu fliegen? Ich gehe immer auf um die 350 bis 450m und gehe dan auf alles los was ich finde :-D

2 Kills Pro Anflug ist so das normale. Den ersten mit Raketen, und den 2. mit dem MG. 18er Killstreak :D Wake wird leider zuwenig gezockt.. :(

Meine beste Kill Serie ist ne 112er :daumen: Das war mal ne 2000 Ticket runde im jet. Das geflame war echt göttlich :lol:

du gehörst auf den Mond geschossen:ugly:. Ich komm mit dem Jet einfach nicht klar, nach 1-2 Kill küss ich entweder den Boden oder werde abgeschossen :schief:
 
Danke für denn Link. Ich hab auch schon Versucht Jet zu fliegen. Nur irgendwie holen mich die anderen Jets immer ziemlich schnell runter :ugly:
Ich hab noch ne Frage: Wie kann man Schiesen üben ? Will nich auf irgenwelche halbvollen Server gehn, da die anderen dann immer rumflamen, wenn man abstürtzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück