Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Also irgendwie merkwürdig. Ich würde dir raten deinem Windowsbenutzer mal Administratorenrechte zuzuweisen und danach einmal neu starten. Weiter solltest du mal den Punkbuster von evenbalance.com (glaube ich) für Battlefield 3 herunterladen und installieren, updaten.
Admin bin ich natürlich, andere Benutzeraccounts wären nur der ASP.Net Machine Account, der hat eingeschrängte Rechte, und wenn ich mich mit diesen Anmelde bekomme einen Schwarzenbildschirm
, aber der sollte ja nicht stören.BF3 geht auf den meisten Servern, aber bei manchen kommt dann Verbindung zu EA verloren.
Punkbuster hab ich geupdatet, wurde vorher immer von Punkbuster gekickt.
Aber es läuft jetzt ja meistens
, danke 
evtl. geht es auch mit "x"




