Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich will ja nichts sagen aber die meisten Cheater sind in den unteren Leveln bis Colonel 25 ca. vertreten meistens überleben die nicht länger. Jeder kann zu jedem Zeitpunkt ein Cheater sein/werden das hat absolut nichts mit dem Rang zu tun.
Wie gesagt Ausreden aber deine "Hilfsmittel" hast du immernoch nicht erklärt. Außer du meinst Cheats, dann kann ich nur ein herzliches Lachen von mir geben.

Hi!

Ja meine ich.

Was ich mich frage wieso DU und cap Ihr hier so die welle macht?

Echt unnütze solch Discussionen hier.

Fründe, macht's wie ich und geht einfach arbeiten.nachts...12 Stunden. :D
Da kommt Freude auf und ihr hättet gar keinen Grund/ keine zeit hier rumzujammern. harrharr

Und es ist doch so das echt viele der 100er nicht handelsüblich zocken.

Und was soll an dem verbot soooo schlimm sein bitte?
Die können sich doch gerne auf anderen Servern austoben wie die meinen.

So ein Blödsinn.
Metro Only oder CQ Spieler,dazu die ganzen Double XP Tage,Wochen...ist doch kein Ding schnell auf Level 100 zu kommen.

Die ROC sind für viele wohl auch ein Fremdwort.
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct
Bzw. interessiert es die meisten nicht.
Mieten nen Server und drehen am Rad.
Keine Level 100er,1000 Ticket Server (wodurch jede Auszeichnung locker zu schaffen ist) Waffe XY nicht erlaubt,Knall keinen Admin zu oft ab,der Heli ist nur für Clan Heinis...usw.
Könnte man ewig fortführen.
Das ganze Geheule von diesen Kindergarten-Admins.
Einfach nur noch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich frage mich was das ganze hier soll?
Und das ganze gerede wegen der 100er sache.
Das mag euch und andere wohl stören, ja und...
1000 oder sogar 3000er tickets und waffen Verbote.
Ja nun, und was solls, wenns so is...
Dumm ist wenn nen Admin im Game gekillt wird,
und einen deshalb kickt.
Oder sogar bannt.
Was bei uns niemals sein wird, weil ich Admin willkür zum kotzen finde.
Und noch was zu der 100er Gamer sache, wieso findet man laufend 100er in der PB ban liste?
So, für mich is das Thema durch.

Lg.

Wer weiß, wie man ein Admin-Tool einigermaßen richtig bedient, der findet schnell heraus, ob ein lvl145 (bzw. Adler100) das ganze ehrlich erspielt hat.

Da braucht es solch lächerliche Regeln nicht.

Um hier manchen mal auf die Sprünge zu helfen:
Für den höchsten Rang braucht es in BF3 24.600.000 Punkte.
So, ein guter Spieler schafft locker 600 spm.
Nehmen wir an, er spielt vielleicht so 2 Stunden (was nicht viel ist) am Tag BF3.

Dann brauch er wie lange? Rööchtööch, gut 341 tage.

Und seit wieviel Tagen gibt es BF3?

Aha...

Naja, weniger 2 Stunden pro Tag im Schnitt, das trifft auf einen 'ehrlichen' 100er weniger zu. Eher höherer SPM und auch DoubleXP-Wochen dabei. :)

Ich spiel eh nur noch eine Hand voll Server, das wechseln geht aufn Nerv. Dann müsst ihr mein 100er Symbol auch nicht ertragen ihr armen Admins und Clans.. :ugly:

Er hat aber leider Recht. Ich bin für meinen mickrigen Colonel 9 wahrlich kein schlechter Spieler, schaffe fast ausnahmslos 3er K/Ds und befinde mich auch immer unter den Top 5 meines Teams. Ich hab schon so manch Colonel 100 dermaßen den Allerwertesten versohlt, dass sie sich nur noch mit Beleidigungen "wehren" konnten. Deshalb finde ich es ebenfalls absolut unangemessen, wenn ein Admin/Clan Spieler mit Rang 145 von ihrem Server verbannt, auch wenn sie nix können, aber irgendwelche Rang 10-Spieler (ohne Colonel) drin lassen, nur weil der mit nem anderen Soldaten aufn Server geht und den anderen Soldaten schon auf Colonel 100 hat. Am Rang kann man absolut 0 festmachen, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Generell finde ich es inakzeptabel überhaupt Spieler zu bannen, nur weil sie gut sind.

Genau das ist mein Punkt.
Aber das hat der Kollege trotz aller Ausführungen nicht verstanden.
Es gibt viele gute Spieler mit 3er K/D und höher und um die 1000er spm, die noch nicht so lange dabei sind.
Die dürfen auf die Server und euch den Arsch versohlen.

Aber es gibt auch weniger gute, die schon von Anfang an dabei sind und durch die lange Spielzeit Maximalrang erreicht haben.
Wie an meiner Beispielrechnung zu sehen, muss man dafür kein überragender Spieler sein.
Und diese dürfen dann nicht mehr bei euch mitspielen.
Wo ist da die Logik?

Hi.

Ich frage mich was das hier noch soll?
Beleidigen, denunzieren und co.
Man, man, man.
Kommt mal wieder klar.

Du hast mit der Regel aber nicht unrecht :daumen:
Aber das sollte man nicht allgemein anwenden, sondern einfach bei manchen machen (Wie z.B. bei den Leuten mit "500.000 Stunden in der Russischen Armee" oder "50.000 Top-Positionen") Bei denen kann man ja schon von vornherein davon ausgehen, dass es nicht ganz koscher ist, was die machen---

@AMD vs. Intel:

Du solltest lernen mit Kritik umzugehen.
Deine Ausführungen in den PN's kannst du genauso gut hier in den Thread posten.

Hi.
Es ist mir auch klar das es 100er gibt, die Ihre spielzeit haben das es zu den 100er Rang stimmt.
Leider gibts aber auch zu oft schwarze schafe unter der Rang gruppe. Und nicht nur bei den geringeren Rängen, wie ja gesagt wurde das da sehr oft cheater bei sind.
Und laufend InGame zu gucken ob der 100er ein normaler oder Falscher 100er ^^ ist, dann kommt man nicht wirklich zum zocken.
Kann ja teils eure meinung nachvollziehen, ja auch die die das 100er Verbot mist finden.
Und 100er werden bei uns NICHT gebannt.
Drauf hingewiesen.

@ cap82....

Ich habe dir deshalb ne pn geschrieben, das es hier nicht noch dümmer kommt. Aber es muss wohl dazu erst kommen. Oder?
Und Kritik verteilen kannste,
aber anderen Ihre Meinung lassen ist nicht möglich deinerseits.
Ich kann mit Kritik umgehen, wenn diese auch nen grund hat, und nicht wegen sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon relativ lange BF3 und mit der Zeit wird es auf den Servern aber auch bei den Spielern immer lächerlicher und bescheuerter. Es werden durch diverse Plugin Tools Regeln "erschaffen" die eigentlich allesamt dämlich sind.

Eine Regel wie keine Spieler über K/D = 2 kann ich ja noch teilweise nachvollziehen aber keine Spieler über Level 145 ist einfach nur bescheuert. Der Rang ist doch einfach nur eine Projektion der letzten X Stunden und gibt keinesfalls den Skill wieder. Nimmt man K/D, Punkte und Spielzeit mit dazu kann man sich schon eher ein Bild machen. Aber Level 145 heißt vorerst nur, dass der Spieler lange gespielt halt mehr nicht.

Natürlich gibt es auch Level 145er die über 100 Service Stars mit der M16 haben und eine K/D > 3, diese Spieler finde ich auch nicht unbedingt so nett, und zwar weil ich schlechter bin, ganz einfach, das macht dem Spieler dann Spaß mir aber nicht weil ich immer verliere, aber auch nur weil ich nicht immer M16 spiele, find das Ding halt mega langweilig, weil man damit keine wirkliche Herausforderung hat. Aber in vielen Situationen ist man einem Pro Gamer mit M16 einfach mit jeder anderen Waffe unterlegen und dann macht es keinen Spaß mehr.

Das Argument das Spiel ist dann unbalanced ist doch eher schwammig, denn wie oben schon erwähnt heißt das ja nicht, dass die Spieler gut sind. Ebenso gibt es etliche andere Spieler die weit von Level 145 entfernt sind aber min. genauso gut oder besser spielen wie oben erwähnt. Das von jemandem hier berichtet wurde, dass diese Spieler auch öfter nur Heli machen, kann ich so nicht bestätigen, oft sitzen zwei Leute im Heli die aus einem Clan sind und dann noch zwei fähige Jet Piloten dabei haben, dass ist aber viel mehr ien Jet Balancing Problem, da gegen Jet ja nur ein anderer Jet hilft und falls jemand aus dem anderem Team potenziell in den Jet gehen würde aber sieht, dass er unterlegen ist wieso sollte er sich dann dauerhaft zur Zielscheibe machen ? Für das Team wäre zwar eine Jetablenkung gut, aber für den der das machen muss eher schlecht, von daher werden die Jets keine Gegenwehr mehr haben und auf Inf. und Panzer gehen der Heli dann ebenfalls. Somit "kollabiert" dann die ganze Runde, da ein Team die komplette Lufthoheit besitzt und wenn überhaupt nur mit wenig Gegenwehr zu rechnen ist.
Einzige Chance für das anderen Team ist gute Infanteristen zu haben die die Flaggen nehmen und halten, damit kann man sogar gewinnen, aber dafür muss jeder im Team genau das machen, ansonsten zeigt die Bodenüberlegenheit kaum Wirkung.

Durch Autobalancing Tools die nur nach Teamunterschied und last joiner schauen, wird ein Match sofern das eine Team stark überlegen ist sowieso immer so Enden, dass auf der einen Seite die Noobs sind und auf der anderen die Pros, das passiert andauernt und sogar automatisch. Denn die Pros die im loosing Team sind verlassen meistens die Runde und dafür werden andere aus dem anderen Team oder neu joiner rüber geschoben wenn es Noobs sind bleiben sie wenn es Pros sind gehen diese wieder usw. Am Ende hat man dann Noobs gegen Pros, weil die Noob von der Wahrscheinlichkeit her meistens eher auch im Loosing Team bleiben statt die Pros. Das kann man immer wieder beobachten.
Ein guter Ansatz ist dort wenn am Ende der Runde die Team gemischt werden, falls der Server aber Ticketanzahl > 250 % hat ist es dann sowieso schon zu spät. Falls man mit Freunden spielt und dann auseinander gewürfelt wird ist das aber auch wieder eher frustierend.
Es hapert also echt an einem brauchbarem Balance Tool welches meherere Parameter berücksichtigt und möglichst fair gegenüber jedem Spieler ist.

Würde mich freuen wenn jemand diese Aspekte ein wenig mit aufnimmt und einen Kommentar/Meinung dazu abgibt.

naja ich finde auch die regel "kick bei einer k/d über einem bestimmten wert" ziemlich DUMM..

es gibt runden, da läuft es einfach so unfassbar gut und die gegner stellen sich total dämlich an.. aber dafür kann man ja auch nichts..

ich campe nicht, habe meistens ordentliche punkte und eine recht gute bis sehr gute k/d.. soll ich dann schlechter bzw. dümmer spielen, weil andere nicht so gut drauf sind in dieser runde??

nee nee so was geht gar nicht..

hab natürlich auch schlechte runden und dann "nervt" es wenn man immer wieder vom selben gegner erwischt wird.. aber ist halt so..

PS: habe auch weit über 100 servicestars mit meiner aug a3.. liegt mir eben recht gut die waffe.. warum sollte ich dann nicht damit zocken.. ;-)

Mh ich bin jetzt Adler 72, wenn noch ein paar male double xp ist, bin ich ratz fatz auf 100.
Die Kicks mit Adler 100 oder K/D über 2 finde ich einfach nur schwach....
Auf TDM oder Close Quaters hab ich immer über 2er kd.
Und zu dem 100servicestars m16a3, wenn ich das sehe muss ich nur lachen..
Kaufen sich so ein teures Game und zocken nur eine Waffe und dann auch noch
Die jenige die overpowerd ist. (Ich hab selbst 20 servicestars..)
Nahkampf oder über 100 Meter weg, selbst mit Dauerfeur trifft man ohne Probleme.
PS: ich hab keine waffe mit mehr als 28 Servicestars trotz Adler 72

Ich persönliche Joine immer nur die Verlierer Teams, es macht einfach mehr spaß gegen die Gewinner zu Spieler als schon die eh schwächere Mannschaft zu vergewaltigen. Außerdem hat man im looser Team die Möglichkeit mehr leute zu holen. Im winner Team werden die Frags doch vor der Nase gestohlen.

Ich spiele fast jeden Tag und da kommt es etwa einmal pro woche vor dass man auf die besagten M16-Profis trifft, die alles weghauen und das eigene Team überrollen obwohl es gar nicht soo schlecht ist. Kommt auch auf die Maps an - bei Metro und Grand Bazaar trifft man glaube ich öfter auf solche Squads. Eigentlich stört es mich nicht denn die meiste Spielzeit habe ich Spaß und kann einigermaßen mithalten - hatte letztens auch die Begegnung mit einem Squad dass durchschnittlich (!) 35.000 M16 Kills hatte. Bitte schön, bin weder neidisch noch sauer auf jemand der so eine Statistik hat, wahrscheinlich hat er sonst nix im Leben und wenn ja dann Glückwunsch.
Was das Balancing angeht - ich ärgere mich immer wenn ich z.b. mit zwei Kollegen auf einen Server komme, wir das gleiche (PCGH)Tag tragen aber einer von uns im Lauf des Spiels ins andere Team gewechselt wird obwohl andere, gleichrangige im Team da sind.
Ein anderes Ärgernis sind Server die als 16 oder 24 er angezeigt werden und während des Spiel sich dann auf 32 oder 48er vergrößern, habe auch keine Info im Battlelog gefunden die anzeigt ob der Server mitwächst oder nicht - könnte auch geändert werden finde ich!

Hat mal jemand hier nen Tipp zum Pionier?
Soll es mit dem möglich sein mit der Panzerfaust Fahrzeuge zu zerstören? Mit dem 2 Schuss der Javerli oder wie die heißt komme ich oft nicht weit...

Ich bin von 3 Waffen überzeugt und spiele nur die

85 % M16A3 90 Service Stars :P einfach ne faire Waffe, verstehe die läster rei nicht. Bei CS1.6 nimmt jeder auch die M416 und die AK47 weils einfach die ausgewogenste Waffe ist und man jede Situation mit etwas skill meistern kann. Das selbe gilt für die AK und AEK.

7.5 % AEK
7.5 % AK74

Zurück