Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bf3 ist schon ganz gut gelungen
Mich stören die meinermeinung nach zu starken Helis wobei es schon besser geworden ist...

Aber was mich aber vom ersten Tag an stört ist der Netclient bzw Netcode.

Beispiel:
Es wird auf dich geschossen .
Du duckst dich weg oder sprintes hinter einen unduchdringlichen Gegenstand.
Trotzdem wird du getroffen und bist gekillt aus einen unmöglich Schusswinkel..am bessen noch mit Kopfschuss...hinter eine Betonwand oder so....

Das ist seit dem ersten Tag so und bis heute nicht wirklich besser geworden !
Ich habe fast immer einen Ping unter 20ms ..daher liegt es nicht daran !

Sonst in BF3 auf dem PC eine Augenweide und auch auf den Konsolen wirklich gut gelungen.
Hätte ich so nicht erwartet !

Nur Orgin und Battlelog nerven zu oft mit nichtfunktion finde ich oder Login Problemen.
 
es lag an der Installation. Hab über Origin die Installation Repariert und die Artefakte sind weg. Zum Glück. Kein Bock Grafikkarte einzuschicken und 4 Wochen zu warten.

Das ist mehr als seltsam. Dann waren es auch keine Artefakte in Forum von Hardwarefehlern, sondern nicht richtig geladene Texturen o.Ä. Wie dem auch sei, gut dass es nun wieder geht!
 
Hi!

Also mal ne frage...
Kann man sich Irgendwo beschweren, wenn man OHNE Grund vom Admin vom Server geworfen wurde?
Es gab KEIN Waffen Verbot, und hatte auch schon 3 Leute weg gerotzt.
Und dann kommt der nächste Kunde, kill, und dann kommt vom Admin Gekickt.
Kein Grund genannt, und ich komme auf den Server nicht mehr druff.

Mich Kotzen solche möchte gern Admins an, die nicht verlieren können.

Daher meine frage... Weil auf willkür steh ich mal garnicht!
 
Was willst du tun? Der Admin zahlt für den Server also geklärt oder nicht?
Du könntest auf der Hompage von dem Server fragen aber ich denke da willst du dann eh nicht zocken
wenn der Admin so ein käse macht :ugly:
 
HI!

Ich selber bin Admin vom Clan Server, und mach nicht so einen Behinderten mist, nur weil einer besser ist.
Finde es zum kotzen!
 
Wo kann man eigentlich die Regeln genauer ankucken ? Beim Spielstart sind die immer kurz eingeblendet. Mir reicht die Zeit zum lesen meist nicht, weil ich mich noch aufs Spiel konzentrien muss.
 
Wo kann man eigentlich die Regeln genauer ankucken ? Beim Spielstart sind die immer kurz eingeblendet. Mir reicht die Zeit zum lesen meist nicht, weil ich mich noch aufs Spiel konzentrien muss.

oft hilft es !rules im "chat" einzugeben, aber klappt irgendwie nicht auf allen servern.. demnach eine sehr gute frage.. :daumen:
 
Hi!

Wenn man einem Server beitritt sollte dann oder auf der Server seite die Regeln stehen.
ggf. in dem Chat wo diese dann mehrfach auftauchen.

So habe ich das bei unserem Clan Server gemacht!

Nur wenn keine Regeln angegeben sind, und man OHNE Grund gekickt, und sogar Gebannt wird!
Hört für mich der spaß auf!

Nur weil ein möchte gern Admin nicht verlieren kann. :daumen2:
Weil ich den 2x erwischt habe, macht der ein auf assig und macht sowas.

Auch wenn da wer (wenns der Admin selber ist) Geld zahlt,
sollte der nicht so handeln. :daumen2:
 
Auf allen unseren Servern sind M320 und Taclight verboten.

Wir haben einen 24er Rush Server mit Metro/Bazaar/Damavand. Auf dem ist zusätzlich verboten unter 16 Spielern Vehicel zu benutzen, wobei wenn ich auf dem Server bin bei Damavand am Anfang Heli und Humvee zulasse und nur bei Tanks eingreife.

Dann haben wir 2 Noshar server wo jeweils Kran camping verboten ist und auf dem einen sind zusätzlich Shotguns verboten damit man auch mal ohne spielen kann.
 
Zurück