Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wegen der Frage mit Regeln:
Wenn nichts geschrieben würde kannst du "H" drücken, dann bleibt der Chat sichtbar und nicht nur so ein Pop-Up...
(Kann man mit der selben Taste auch wieder deaktivieren)
MfG
 
Hi!

Unser Server: 16er Aftermath....
Rules sind bei beitritt und chat zu sehen.
Was bei anderen Servern oft auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf unserem sind (ja ist selten) 100er Gamer Verboten.

Hat den Grund das diese oft nicht Fair, und ohne irgendwelchen hilfen zocken.
Wie darf man das verstehen? Ich bin jetzt 86er Colonel verändert sich meine Spielweise in 14 Leveln drastisch? Was für Hilfen bekomme ich dann?
Ich würde auf einem 16er nicht Conquest Large laufen lassen.

Btw ich suche momentan einen 32er Server der Conquest Large/Conquest Assault Large Azadi Palace und Talah Market (nicht die anderen Maps/Modi) laufen hat und einigermaßen gefüllt ist.
 
Auf unserem sind (ja ist selten) 100er Gamer Verboten.


Sorry wenn ich das sagen muß aber solche Regeln sind einfach nur bescheuert, ist genauso wie ein Verbot der Aufklärer Klasse. Wird Zeit das BC2 wieder auf die Platte kommt, BF3 ein klasse Spiel nur zuviele schlechte Spieler:daumen2:
 
Das Problem ist einfach, dass jedes Kiddie an das Spiel und auch an Server kommt!
Ich war die Tage auf nem Server, der für Spieler ab 16 geworben hat. Das sagt schon alles.
Vielleicht bin ich mit meinen 30 auch schon zu alt für den Mist.

Aber eines steht auch fest: zu BF2 Zeiten ist sowas nicht vorgekommen.
Wenn ich sehe was teilweise im Chat los ist, muss man sich als Battlefield Veteran echt schämen.

Und solche Regeln wie "100er verboten" sind ja echt lächerlich.
Leute wie ihr macht (neben den armseligen Hackern und Cheatern) das Spiel kaputt.

Sorgt mit ner aktiven Administration für eine gescheite Spielbalance und nicht mit solch stupiden Regeln!
 
Liegt einfach daran das (jetzt nicht level 100er nur) Sondern viele High levler meinen der Heli ist für die alleine und einen auf 1Man Armee machen mit dem Heli...
 
HI!

Also, mir hilfen meine ich hacks, cheats u. co.
Ich habe schon selche 100er Level gesehen die zocken mal gerade 120Std und haben den 100er.
Und es ist doch so das echt viele der 100er nicht handelsüblich zocken.

Und was soll an dem verbot soooo schlimm sein bitte?
Die können sich doch gerne auf anderen Servern austoben wie die meinen.

Schlimmer und unnützer sind solch Server die all mögliche waffen Verbieten! :daumen2:
Im Realen Krieg kommt auch keiner der sagt... ne das und dass darfste nicht.

Wegen dem Server mieten:

Battlefield 3 Server mieten Qualität by - G-Portal
 
Irgendwann wird selbst der größte (ich benutze nun mal das aktuell oft gebrauchte und allgemein bekannte wort) "noob" seinen Adler 100 erreicht haben, sollte er nur lange genug gespielt haben.
Dürfen die dann auch nicht mehr auf eure Server?

Und was macht ihr, wenn ihr mit eurem "Clan" die 100 erreicht habt?

Sowas ist einfach nur lächerlich.
 
Hi!

@ cap82...

Was regst du dich denn hier so auf? :huh: " Sowas ist einfach nur lächerlich " siehst du so.
Ich habe schon sau viele Positive Reaktionen von echt vielen anderen Gamern bekommen,
und diese finden es gut das es nen Server gibt wo 100er halt nicht gewünscht sind.

Und dein was, wäre, wenn frage spiel...

" Und was macht ihr, wenn ihr mit eurem "Clan" die 100 erreicht habt? "

Das sieht man dann ggf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na cap ist doch ganz klar was mit dem ersten Colonel 100 gemacht wird im Clan. Der wird gekickt weil er nicht handelsüblich spielt, was auch immer das heißen soll.

Sorry aber die meisten max Ranks spielen normal und sind vielleicht Tryhards, aber das sehe ich auf jedem LEvel sogar unter Colonel 1 habe ich schon Leute mit exorbitant vielen M16 Kills gesehen.
Aber ihr sucht wohl eher eine Ausrede warum die euch fertig machen und sagt es sind Cheats. Klar 120 Stunden und Maxrank ist nicht möglich aber die meisten Maxranks speilen schon 600 Stunden und mehr, wer da noch nicht wegen Cheats gebannt ist der CHeatet meistens auch nicht und wenn er es tut dann so unauffällig, dass ihn ein guter Spieler wohl noch töten kann.

Ihr könnt natürlich ausschließen wen ihr wollt, da ihr zahlt aber ein bisschen traurig is es schon da hat der cap recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

"Aber ihr sucht wohl eher eine Ausrede warum die euch fertig machen und sagt es sind Cheats."

Komm mal klar ja, und unter lass deine unterstellungen das wir behaupten jeder 100er sei ein cheater.
Unter denen gibts halt sehr viele die cheaten.
Und diese immer im Game asuzumustern ist extrem nervend, und man kommt nicht zum zocken.

So, und ich klinke mich hier aus.
Habe es echt nicht nötig mich hier zurechtfertigen, warum wieso, und co.

Alles Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wie man ein Admin-Tool einigermaßen richtig bedient, der findet schnell heraus, ob ein lvl145 (bzw. Adler100) das ganze ehrlich erspielt hat.

Da braucht es solch lächerliche Regeln nicht.

Um hier manchen mal auf die Sprünge zu helfen:
Für den höchsten Rang braucht es in BF3 24.600.000 Punkte.
So, ein guter Spieler schafft locker 600 spm.
Nehmen wir an, er spielt vielleicht so 2 Stunden (was nicht viel ist) am Tag BF3.

Dann brauch er wie lange? Rööchtööch, gut 341 tage.

Und seit wieviel Tagen gibt es BF3?

Aha...
 
Zurück